Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Livechat bietet sehr gute Möglichkeiten, mit Ihren Interessenten und Kunden direkt in persönlichen Kontakt zu treten. Live Chat entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Instrument des Marketing und Vertrieb. Unternehmen nutzen Live Chat zur Beratung und erschließen sich so Cross Selling Potenziale oder reduzieren ihre Warenkorbabbrüche. Live Chat ist auch sehr gut geeignet für Erhöhung der Kundenbindung durch direkten Support und für das Beschwerdemanagement. So können andere Kanäle und Abteilungen entlastet werden und dem Kunden ein weiterer Kontakt-Kanal angeboten werden.
Während der Chat auf das schriftliche Medium konzentriert ist, bietet ein VideoChat einen erweiterten Kommunikationskanal - hier kommen die persönliche Ansprache über Wort und Bild zum Tragen. Videochat ist z.B. im Support unschlagbar hinsichtlich Effizienz und Kosten, aber auch in anderen Chatszenarien ist Videochat eine großartige Kontaktmöglichkeit für Echtzeitkommunikation mit Ihren Besuchern.
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„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken