Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Live Chat bietet enormes Potenzial in der Unternehmenskommunikation, in Marketing und Vertrieb. Vor dem Einsatz eines Live Chat Systems müssen aber erst einmal die Entscheidungsgrundlagen für einen Einsatz gewonnen werden. Welche Zielen werden damit verfolgt, welche Einsatzszenarien sind denkbar. Diese Schulung gibt Entscheidern einen klaren Überblick über die technischen Lösungen und Einsatzkonzepte eines Live Chat Systems.
Entscheider eCommerce, eBusiness, Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Leiter Einkauf
keine
Live Chat Systeme - technische Typisierung
Live Chat Lösungen im Überblick
Live Chat und Datenschutz
Chatlösungen im Beispiel
Strategische Einsatzszenarien von Live Chat
Zieldefinitionen beim Live Chat Einsatz
Live Chat Konzepte im Praxiseinsatz
Organisationssteuerung
Operative Einsatzszenarien und Nutzenpotenziale
Controlling, Service Level Agreement
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken