Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
CRM zählt zu den prominenten Motiven für Business Development. Zwar basiert CRM auf einer ausgewählten Software für Datenverwaltung, -anreicherung und Datenanalyse. CRM ist aber weitaus mehr als ein Tool, sie ist marketingorientierte Unternehmensstrategie für Leadgewinnung, Kundenbindung und Kundenwertentwicklung. CRM Seminare setzen folgerichtig zum Einen bei der Mitarbeiter-Entwicklung an zum Anderen bei Planung, Modifikation und Integration von CRM in die Unternehmensprozesse. Erst so kann der Kunde vom ersten Kontakt begleitet und die Kundenbindung gefestigt werden. Zu den Schulungen zu CRM und CRM-Software von Microsoft (Microsoft Dynamics) und weiteren Herstellern
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken