Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Live Chat wird immer beliebter in der Kundenkommunikation und im Vertrieb. Die Einsatzszenarien sind dabei fast nicht zu übersehen. Für Agenturen und Call Center ist Live Chat eine sehr attraktive Lösung, wenn es um Optimierung in Service und Verkauf geht. Das Seminar ist speziell für Dienstleister konzipiert, die Live Chat als Leistung für ihre Kunden einsetzen wollen. Die Seminarthemen reichen von Regeln für die sprachliche Gestaltung der Chatbeiträge bis zu Tipps für den branchenspezifischen Einsatz. Des Weiteren thematisiert das Seminar die operative Einsatzsteuerung der Agenten, Multimandanten-Einsatz, Mehrsprachigkeit und v.a.m.
Mitarbeiter sowie Fach- und Führungskräfte von Agenturen und Call Centern
Erfahrung mit einem einfachen Live Chat System sind von Vorteil
Überblick über verschiedene Live Chat Lösungen
Funktionen des Live Chat im Überblick
Analogien und Unterschied zu telefonischem Kontakt
Einstiegszenarien
Regeln der Chat-Sprache
Einsatzszenarien nach Branchen
Zielorientierte Kommunikation
Steuerung des Agenteneinsatzes
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„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken