Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das wesentliche Know How für den Einsatz von Live Chat im Support und Service. Die Teilnehmer erfahren, wie ein professioneller Live Chat im Geschäftskundenumfeld überzeugend und zielführend aufgesetzt wird. Sie erfahren, wie die Chat Kommunikation stilsicher gestaltet wird und wie ein Chat zielgerichtet geführt und abgeschlossen wird.
Mitarbeiter im Kundenservice und Support, Mitarbeiter im Beschwerdemanagement, Fach- und Führungskräfte aus Online-Marketing und -Vertrieb
Erfahrungen mit Social Communities von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Funktionen professioneller Live Chat Lösungen im Überblick
Einsatzszenarien von Live Chat (Proaktiver Einstieg / Outbound oder Reaktiver Einstieg / Inbound)
Besonderheiten des Live Chat - Reduktion der Kommunikation auf schriftlichen Austausch - Unterschiede und Analogien zum Telefonat
Der gekonnte Einstieg in den Live Chat
Kundenbedarf erkennen
Grundlegende Regeln der Chatkommunikation
Live Chat in Support und Service
Beispiele und Übungssequenzen
Hilfsmittel und unterstützende Ressourcen
Chatprozesse in Statistiken und Reports
Anmeldungen vorhanden |
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„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken