Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Live Chat ermöglicht einen direkten Kontakt mit dem Websitebesucher. Er ist daher ein beliebtes Instrument für den Vertrieb und die Conversionoptimierung. Besonders bei Online-Shops kann der Live Chat entscheidend zu einer Verbesserung der Performanz und Steigerung des Umsatzes beitragen. Das Seminar vermittelt Ihnen alle Kenntnisse für einen erfolgreichen Chateinsatz im Vertrieb. Dazu zählen Stilregeln für den Chat, Einwandbehandlung und Gestaltung eines gelungenen Chat-Abschlusses.
Mitarbeiter aus Online-Marketing und Online-Vertrieb, Vertriebs-Mitarbeiter, Betreiber von Online-Shops, Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb,
Kenntnisse freier Live Chat Tools sind von Vorteil
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken