Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Suchmaschinen sind das Orientierungsmittel im Internet, die wesentlichen Vermarktungsmethoden dort sind Suchmaschinenoptimierung (SEO Search Engine Optimization) sowie Suchmaschinenanzeigen (SEA Search Engine Advertising).
Sie werden mit dem Kurs in die Lage versetzt, eigene Optimierungsstrategien zu entwickeln und die Synergien zwischen den beiden Methoden systematisch auszunutzen. Während SEO gestalterische Eigeninitiative fordert, deren Ergebnis unsicher und schwer kalkulierbar ist, bietet SEA mit Adwords einen klar kalkulierbaren, kostenpflichtigen Vertriebskanal. Die Schulung zeigt Ihnen, wie beide Instrumente strategisch im Online-Marketing zusammenwirken.
Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, Geschäftsführer und Selbständige, Webadministratoren
keine
Grundlagen des Suchmaschinenmarketings bei Google Adwords - SEA (Search Engine Advertising)
Grundlagen Suchmaschinenoptimierung für Google – SEO (Search Engine Optimization)
SEO und SEA mit Adwords im strategischen Vergleich
Keywordstrategien
Synergien und Zusammenspiel von SEO & Google Adwords
SEO-Grundlagen
Landing-Pages & Zielseiten
AdWords-Kampagnen – Aufbau und Verwaltung eines Kontos
Anzeigenkampagnen-Grundlagen
Anzeigenerweiterungen
Das Werbeumfeld von Google-Marketing
Auswertungen und Statistiken von SEO- und Adwordskampagnen
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken