Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Die Digital Marketing Factory ist die neue Übungsfirma für Online-Marketing und Online-Vertrieb. Die Methodik dieser Übungsfirma beruht auf einem völlig andersartigen Lernkonzept. Die Teilnehmer sind selbst gefordert, in einer realen Unternehmensumgebung die Methoden des Online-Marketing nicht nur zu erlernen sondern auch konkret umzusetzen. Die Teilnehmer finden ein reales Unternehmen vor, in dem sie Online-Marketing und Vertrieb anhand wirklicher Aufgabenstellungen betreiben.
Das bedeutet: nach SEO Analysen anhand ausgefeilter Matrixanalysen setzen die Teilnehmer die Ergebnisse direkt in der Website um; sie konzipieren und starten richtige Kampagnen mit konkreten Zielen und Landingpage; sie entwickeln Content-Konzepte für soziale Medien und realisieren diese Konzepte in eigenen Postings.
Anhand der Controllingsysteme messen die Teilnehmer auch gleich die Erfolge ihrer Kampagnen. Dabei nutzen sie auch digitale Vertriebstools, die in Echtzeit den optimalen Kommunikationskanal zum jeweiligen Interessenten aktiviert. Mit Hilfe der Constellation Suite werden die Erfolge im digitalen Marketing direkt in Vertriebserfolge in Real Time umgemünzt. Damit führt die Übungsfirma für Online-Marketing zugleich in die Welt der Digitalen Transformation in Marketing und Vertrieb ein.
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken