Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Social Media erfordern eine eigene Kommunikationsstrategie für Marketing und Vertrieb. Richtig eingesetzt können Social Media das Erreichen der Vertriebsziele effizient unterstützen. In dieser Schulung lernen Sie, wie Sie alle Möglichkeiten sozialer Plattformen (Fanpages, Werbung) für Ihre Ziele nutzen und einsetzen können. Sie kennen die Grundlage für ein erfolgreiches Social Selling, nämlich eine zielgruppenspezifische Content-Marketing-Strategie. Den Schulungsinhalt rundet das Thema Controlling und Monitoring Ihrer Social Selling Aktivitäten ab.
Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Online-Marketing, Mitarbeiter von Agenturen, Selbständige, Geschäftsführer
Kenntnisse im Einsatz von Social Media sind von Vorteil
Jedes Modul wird abgeschlossen mit einer Gruppendiskussion und Besprechung konkreter Beispiele der Teilnehmenden
Anmeldungen vorhanden |
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken