Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Online-Marketing kennt eine Vielzahl von Methoden und Instrumentarien. Fast jedes Unternehmen betreibt eine eigene Webseite und unterliegt der Impressumspflicht. Um Marketing- und Kampagnenerfolge zu messen, werden Besucher mit Analysesoftware getrackt. Unternehmen setzen auf Content Marketing, bespielen Social Media Kanäle, betreiben Influencer Marketing, schalten Anzeigen und verschicken Mails. Alle diese Aktionen stehen aber einem rechtlich eng gezogenen Rahmen.
Die aktuelle Rechtslage ändert sich stetig, insbesondere mit Blick auf die europäische Rechtsprechung. Für Unternehmen ist es wesentlich, die rechtlichen Spielregeln für digitale Marketing-Aktionen zu kennen. In unserer Schulung erhalten Sie ein fundiertes und praktisch einsetzbares Wissen um rechtliche Vorschriften und Fallstricke für Ihr Online-Marketing.
Das Betreiben vonOnline-Shops unterliegt noch einmal ganz eigenen rechtlichen Bedingungen. Diese besondere Thematik behandeln wir in unseren Schulungen zu Online-Shops und Recht.
Grundkenntnisse des Online-Marketing
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken