Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Vertrieb und Marketing waren in der klassischen Unternehmenskultur verschiedene Welten. Dabei vereint sie durchaus ein gemeinsames Ziel, den Absatz zu steigern.
Integrative Prozesse zwischen Marketing und Vertrieb nutzen dem Unternehmen; aus Synergien werden neue Ideen und Absatzprozesse generiert. Die zunehmende Marketing-Automatisierung und der Einsatz von CRM-basierten Informationen in den Kundenkontakten lassen beide Unternehmensbereiche noch näher aneinander rücken.
Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Geschäftsführer, CEOs,
Keine
Schulung: Synergien entwickeln zwischen Marketing und Vertrieb
Das gemeinsame Ziel: Absatzsteigerung
Perspektiven der Unternehmensentwicklung
Operative Umsetzung
Folgen der Digitalisierung
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken