Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Vertrieb betreut die Kunden und bringt den Umsatz, das Marketing unterstützt den Vertrieb durch Werbung und Marktforschung!“ – stimmt das heute noch so? Kunden von heute müssen professionell analysiert und gemanaged werden, bevor der Vertrieb „richtig“ verkaufen kann. Modernes Kundenbeziehungsmanagement bezieht beide Seiten zur Effizienzsteigerung mit ein.
Marketing-Manager, Sales-Manager, Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, Geschäftsführer, CRM- und Customer-Service-Manager
keine
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken