Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Conversion Optimierung (CRO Conversion Rate Optimization) ist ein Teilelement des Online-Marketing. Darunter fallen alle Maßnahmen, die die Zahl der Conversions in einer Zeiteinheit so erhöhen, dass ein optimaler ROI erzielt wird. Ein wesentlicher Bestandteil der Conversion-Optimierung ist daher Webanalytics und Webcontrolling, die die Optimierung erst quantitativ nachvollziehbar machen. Da Conversions sehr unterschiedlich definiert sind (Abschlüsse, Leads, Newletter-Abos), betrifft ihre Optimierung die meisten Felder des Online-Marketing: von Usability über Warenkorb-Optimierung bis hin zu A/B-Tests auf Basis von Neuromarketing-Methoden. Unsere Seminare geben Ihnen das gesamte Rüstzeug in die Hand, erfolgreiche Optimierungsprojekte an Ihrem Online-Shop oder Ihrer Website durchzuführen.
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken