Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Bilder und Sprache wirken oft abgegriffen und blass. Dagegen sind die Wirkungen, die Menschen durch den Tastsinn erfahren, unverbraucht, haptische Erfahrungen wirken direkt ohne Umweg. In diesem Seminar erfahren Sie, wie haptisches Marketing funktioniert, auf welchen leiblichen und psychologischen Grundlagen es aufsetzt und wie es produktiv in der Unternehmenskommunikation und im Branding eingesetzt wird.
Führungskräfte und Mitarbeiter in Marketing-Abteilungen, Mitarbeiter und Fachkräfte von Internet-Agenturen
Neugierde auf einen neuen Kommunikationskanal
Haptisches Marketing - Multisensorik in der Unternehmenskommunikation
Was ist haptisches Marketing?
Haptik und Digitales Marketing
Potenziale und Grenzen haptischen Marketings
Haptisches Marketing: wirkungsvolle Erweiterung des Online-Marketing Mix
Haptik macht die Marke begreifbar
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken