Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Der 5. Self-Publishing-Day findet am 26. Mai 2018 in Düsseldorf im City Hostel Oberkassel. Der Self-Publishing-Day ist der jährlicher Convent für Indies und richtet sich an alle Self-Publisher im deutschsprachigen Raum, ob Sachbuch oder Belletristik. Aus einer spannenden Mischung von Vorträgen und Workshops nehmen die Teilnehmer wertvolle Impulse und Anregungen für die Bucherstellung und das Buchmarketing mit nach Hause. Alle Referenten sind erfolgreiche Autoren oder Spezialisten im Buch- und eBook-Marketing und vermitteln hautnah kompetente Beiträge zum Self-Publishing mit dem Sachverstand des Experten.
Das Motto für 2018 lautet: „Erfolg bei Lesungen, Auftritten und Akquisition“
Die Ticketpreise sind gestaffelt. Sie steigen, je mehr sich der Self-Publishing-Day am 26. Mai 2017 nähert. Je früher Sie buchen, desto günstiger also der Preis. Der reguläre Preis bis zum 24.05.2018 beträgt 185,00 € zzgl. MwSt.
Autoren von Sach- und Fachbüchern, sowie von Belletristik
Workshop 1: Lesungen akquirieren – wie man an Leseveranstaltungen kommt
und sie plant, Elke Pistor
Workshop 2: Perfekte Texte für Lesungen – wie man aus Buchtexten leicht
verständliche Hörtexte macht, Brigitte Mayer
Workshop 3: Rhetorik für Autoren – Profi-Tipps zum Auftreten bei öffentlichen
Veranstaltungen, Ruprecht Frieling
Workshop 4: Kooperation mit Agenturen – wie Selfpublisher Literaturagenten
überzeugen können, Sophie Wittmann
Workshop 5: Social Media für Autoren – was zum #Teufel soll das bringen?,
Carin Müller
Workshop 6: Einmal polieren, bitte! – wie man den bestmöglichen Nutzen aus
einem Lektorat zieht, Susanne Pavlovic und Codula Natusch
Vortrag: Pressearbeit und Bloggerkommunikation – innovative PR-Strategien
für Selfpublisher, Mathias Voigt
Vortrag: Kampf der eBook-Piraterie – wehret den Anfängen, Lutz Kreutzer
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken