Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Die Online B2B Conference ist die Konferenz zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen.
Die Fachkonferenz richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Personal und Vertrieb von Unternehmen aus der B2B-Branche, die sich neue Impulse und vertiefendes Wissen für ihre Online-Aktivitäten wünschen.
Themen 2017:
Bei Eingabe des Gutscheincodes OBC17esp zahlen Teilnehmer eine reduzierte Teilnahmegebühr. Hier geht es zur Online B2B Conference
Entscheider, Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing
Erster Tag
9:15 Begrüßung urch Svena Teichmann, crowdmedia GmbH
9:30 B2B heute: Mehr Mut, wilder Spaß und bisschen böse! Robert Seeger, Seeger Marketing GmbH
10:15: Back to Reality statt digitale Hypes im B2B, Jens Stolze, creative360® – Agentur
für B2B Online-Marketing
11:30: (Un)bequeme Denkimpulse für Entscheider zugunsten einer digitalen Welt, Leila Summa, digital Executive
12:40: Zukunft des B2B-Marketings / Inbound Marketing, Oliver Überholz, mixxt GmbH
14:15:Marketing Automation – Kommunikation entlang der Customer Journey, Nadja Schock,
Marketing Automation Consultant,
15:00: UBX Jam: Think useful! Aline-Florence Buttkereit & Philippe Wyssen, Business Development, Virtual Identity AG
16:15: #SurfacesThatTouch – wie Oberflächen auch in digitalen Kanälen berühren, Simone Wieland, Konrad Hornschuch AG
17:25: Das Streben nach digitaler Selbstbestimmung. Wie kann ich meine Mitarbeiter angemessen
auf diesen Wandel vorbereiten? Anne Emmelmann, Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
Zweiter Tag
9:00: Begrüßung urch Svena Teichmann, crowdmedia GmbH
9:10: Kultur und Innovation als B2B Erfolgsfaktoren, Stefan Hentschel, Google Germany GmbH
9:45: Marketing Mix im B2B: Die richtigen Kunden gewinnen & binden, Martin Gödicke, Contorion GmbH
10:20: Paneldiskussion: Disruption der Branche? Herausforderungen für B2B, Lennart A. Paul, eTribes
und warenausgang.com Stefan Hentschel, Google Germany GmbH, Martin Gödicke, Contorion GmbH
11:30: Disruption im Gastronomiehandel – GastroHero – mit kleinen Mitteln zu großen Umsätzen,
Jens Schütte, GastroHero GmbH
12:00: Webseiten Relaunch Normfest, Tim Böker, KOMMERZ - digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH
14:15: Eine Reise startet immer mit dem ersten Schritt – die Entwicklung des Online-Marketings
beim B2B-Energiedienstleister EHA, Felix Schlepper, crowdmedia GmbH & Hanna Behrendt,
EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG
14:55: Hilti – 75 Jahre Direktvertrieb zum Multichannelanbieter im B2B Sektor, Florian Gmeinwieser, Hilti AG
15:35: Google AdWords Werbung im B2B-Kontext: Herausforderungen zwischen Reichweite und
Relevanz, Maik Metzen & Jennifer Bölitz, Performics Berlin
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken