Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Online B2B Conference

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Die Online B2B Conference ist die Konferenz zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen.

Die Fachkonferenz richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Personal und Vertrieb von Unternehmen aus der B2B-Branche, die sich neue Impulse und vertiefendes Wissen für ihre Online-Aktivitäten wünschen.

Themen 2017:

  • Disruption der Branche? Herausforderungen für B2B-Unternehmen durch die Digitalisierung
  • Digitale Transformation: Was bedeutet das für Geschäftsmodelle und Führung?
  • Content-Marketing: Zukünftige Kerndisziplin im B2B
  • Webseiten in Zeiten des „Continous Relaunch“
  • Online-Marketing A-Z: Hat B2B schon alle Hausaufgaben gemacht?
  • Kampagnen: Die Frage von Zielgruppe, Kanal und Inhalt

Bei Eingabe des Gutscheincodes OBC17esp zahlen Teilnehmer eine reduzierte Teilnahmegebühr. Hier geht es zur Online B2B Conference

Zielgruppe

Entscheider, Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing

Agenda

Erster Tag

9:15 Begrüßung urch Svena Teichmann, crowdmedia GmbH

9:30 B2B heute: Mehr Mut, wilder Spaß und bisschen böse! Robert Seeger, Seeger Marketing GmbH

10:15: Back to Reality statt digitale Hypes im B2B, Jens Stolze, creative360® – Agentur
           für B2B Online-Marketing

11:30: (Un)bequeme Denkimpulse für Entscheider zugunsten einer digitalen Welt, Leila Summa, digital Executive

12:40: Zukunft des B2B-Marketings / Inbound Marketing, Oliver Überholz, mixxt GmbH

14:15:Marketing Automation – Kommunikation entlang der Customer Journey, Nadja Schock,
          Marketing Automation Consultant, 

15:00: UBX Jam: Think useful! Aline-Florence Buttkereit & Philippe Wyssen, Business Development, Virtual Identity AG

16:15: #SurfacesThatTouch – wie Oberflächen auch in digitalen Kanälen berühren, Simone Wieland, Konrad Hornschuch AG

17:25: Das Streben nach digitaler Selbstbestimmung. Wie kann ich meine Mitarbeiter angemessen
           auf diesen Wandel vorbereiten? Anne Emmelmann, Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG

Zweiter Tag

9:00: Begrüßung urch Svena Teichmann, crowdmedia GmbH

9:10: Kultur und Innovation als B2B Erfolgsfaktoren, Stefan Hentschel, Google Germany GmbH

9:45: Marketing Mix im B2B: Die richtigen Kunden gewinnen & binden, Martin Gödicke, Contorion GmbH

10:20: Paneldiskussion: Disruption der Branche? Herausforderungen für B2B, Lennart A. Paul, eTribes
          und warenausgang.com Stefan Hentschel, Google Germany GmbH, Martin Gödicke, Contorion GmbH

11:30: Disruption im Gastronomiehandel – GastroHero – mit kleinen Mitteln zu großen Umsätzen,
          Jens Schütte, GastroHero GmbH

12:00: Webseiten Relaunch Normfest, Tim Böker, KOMMERZ - digitale Marken- & Einkaufserlebnisse GmbH

14:15: Eine Reise startet immer mit dem ersten Schritt – die Entwicklung des Online-Marketings
          beim B2B-Energiedienstleister EHA, Felix Schlepper, crowdmedia GmbH & Hanna Behrendt,
          EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG

14:55: Hilti – 75 Jahre Direktvertrieb zum Multichannelanbieter im B2B Sektor, Florian Gmeinwieser, Hilti AG

15:35: Google AdWords Werbung im B2B-Kontext: Herausforderungen zwischen Reichweite und
          Relevanz, Maik Metzen & Jennifer Bölitz, Performics Berlin

 
 

Einzelveranstaltung

890,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.059,10€ inkl. 19% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen