Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Am 28.9.2017 verwandelt die Online-Agentur web-netz gemeinsam mit der Leuphana Universität Lüneburg den Campus zum sechsten Mal zum Dreh- und Angelpunkt des Online-Marketings. Auf der Konferenz kommen Spitzenleute aus Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, um gemeinsam die aktuellen Trends des Online-Marketings zu diskutieren.
Es gibt 20 Speaker-Slots zu je 30 Minuten.
Bei der OMK erhalten Teilnehmer Einblick in die aktuellen Trends im Online-Marketing, erfahren die neuesten Forschungsergebnisse von den referierenden Professoren und bekommen wertvolle Insights von Unternehmen wie z.B. Otto, Tom Tailor und Facebook.
Die OMK ist keine Werbe- oder Show-Veranstaltung! Bei der Konferenz geht es ausschließlich um Wissen und den Austausch darüber. Dieses Jahr richtet sich die OMK erstmals und auf vielfachen Wunsch ausschließlich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter von Marken, Herstellern und Händlern.
Hier finden Sie alle Informationen zur OMK 2017.
Bis 31.08.2017 kostet das reguläre Ticket 299 €, danach 349 €, hier geht es zum OMK-Ticket
Manager und Führungskräfte im Marketing und Vertrieb, Online-Marketer, E-Commerce Verantwortliche
9:30 Keynote: Digitale Disruption vs. Digitale Transformation - die Mythen des E-Commerce,
Prof. Dr. Heinemann, HS Niederrhein
10:30 Marketing-Strategien und Podcast, Philipp Westermeyer, OMR
Dieses Facebook ist nichts für uns! - Die fünf großen Mythen über Facebook Ads, Claudia Kniel &
Adrienne Becker, web-netz
Customer Journeys - Mehrwert und Herausforderungen, Timo Klein, itelligence
11:30 10000 Mandanten über Youtube - wie ein Rechtsanwalt zum Medienstar wurde, C
Christian Solmecke, Kanzle WBS
Kundenkommunikation: Messaging mit und ohne Chatbots am Hamburger Airport,
Torben Tost, Hamburg Airport
Amazon Marketing & Erfolgreiche Amazon PPC Kampagnen, F. Jordan & A. Hagenow
12:30 Stand und Zukunft der Suchmaschinenoptimierung - Google machine learning, Prof. Dr. Mario Fischer
Markenbildungn von Prominenten via Social Media, Toan Ngyuen, Jung von Matt
Geschichten aus dem Datenpool - Vorhersage von User-Merkmalen und Zuständen auf Basis eines
kollaborativen Ansatzes, Christoph Koch & Timo Kessler, Emetrics
14:00 Digitale Zukunft und Digitale Chancen im Sportsponsoring, David Görges, Borussia Dortmund
Panel Suchmaschinen-Marketing
SEO als strategischer Bestandteil im Online-Marketing Mix, Anke Probst, Xing
15:00 Der Effekt von TV-Werbung auf Online-Shopping, Prof. Dr. Abia Abou Nabout
Feind oder Partner - Skalierung über Online-Marketplaces, Steven Mattwig, Tom Tailor
Aktuelle Trends im Online-Payment, Axel Steffen, payone
16:00 Influence me! Worauf es im E-Commerce ankommt, um junge Menschen zu
erreichen, Luana Theodoro da Silva
Podiumsdiskussion Sportmarketing
17:00 Analyse User Journey Daten - Status quo und Ausblick, Prof. Dr. Burkhardt Funk, Leuphana
Hosting ist langweilig - bis der Server plötzlich steht, Martin Beck & Denny Herold, Profihost AG
18:00 Der Einfluss von Instagram auf dieE-Commerce-Welt, Daniel Kramer, Facebook Instagram
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken