Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Data Driven Marketing Conference 2017

Seminardauer: 2 Tage
zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Die Data Driven Marketing Conference (DDMC) ist eine Konferenz, die Technologie und Marketing zusammenbringt. Teilnehmer erhalten einen Überblick über Angebote der Marketingsuites und Ad Technology-Lösungen, Best Practice Beispiele sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.

Sie richtet sich vor allem an Marketers, die in einem sich ständig verändernden Markt up-to-date bleiben wollen und Lösungen für die Umsetzungen im eigenen Unternehmen suchen.

Weitere Informationen zur DDMC 2017

Zielgruppe

Alle Marketer mit Interesse an Optimierung ihres Marketing

Voraussetzungen

Keine

Agenda

1. Tag der DDMC

10:45 So gelingt Marketing Automation: Wie HelloFresh mit seinen Kunden individuell kanalübergreifend
         kommuniziert. Florian Bonnet,HelloFresh, Manuel Hinz, CrossEngage

11:45 Erfolgreiches Data Driven Marketing: BAUR Versand zeigt, wie User-Daten sinnvoll segmentiert werden
         Christian Martin, BAUR Versand, Marie-Claire Raden, tectumedia

12:15 Das kommt mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und der ePrivacy-Verordnung (eP-VO)
         auf Unternehmen zu – Der richtige Umgang mit den europäischen Vorgaben aus
         Publisher- & Advertiser-Sicht, Dr. Stefan Hanloser, ProSiebenSat.1 Group

14:00 Paneldiskussion: Wozu dienen Data Management Plattformen, wie unterscheiden sie sich und wo liegen
         die Hürden für den richtigen Einsatz? Dr. Jochen Schlosser, Adform,
         Jens Bargmann, MediaMath Deutschland, ino Bongartz, The Adex

14:30 Learnings aus der Praxis: Data Driven Marketing bei Neckermann Reisen, Timo Baumgarten,
          Thomas Cook Touristik GmbH

16:00 Flying high mit Header Bidding? Best Practice am Beispiel der Frage- Antwort- Plattform gutefrage
          Markus Forster, Digital Content Group Holtzbrinck

16:30 A Beginner`s Guide to 3rd party data, Joern Strehlau, GroupM Competence Center GmbH

2. Tag der DDMC Workshops

09:30 Werben auf Amazon: Wie Marken und Händler auf der Vertriebsplattform intelligent werben
         Jens Jokschat, PrimeUp Gmb
         Programmatic Advertising für Fortgeschrittene, - Markus Forster, Digital Content Group Holtzbrinck

11:30 So werden Sie zum Data-Driven-Marketer, Mario Widmann, Echte Liebe
         Marketing Attribution – Vorteiler einer datengetriebenen Attribution,
         Dr. Christoph Karon, intelliAd Media GmbH

14:00 Customer Journey Mapping als Schlüssel für den Geschäftserfolg, Niels Anhalt, nexum AG
         Ein tiefer Blick in die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung, n.n.

16:00 Brand Safety und Viewability: Wie können Werbungtreibende sicher stellen, dass ihre
         Kampagnen nicht auf schädlichen Umfeldern laufen, n.n.
         Übersicht über Data Management Plattformen: Welche Kriterien spielen bei der Auswahl eine Rolle?
         Robert Jacobi, Nunatak Groupa

Schulungsunterlagen

nach Absprache
 
 
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen