Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Die Data Driven Marketing Conference (DDMC) ist eine Konferenz, die Technologie und Marketing zusammenbringt. Teilnehmer erhalten einen Überblick über Angebote der Marketingsuites und Ad Technology-Lösungen, Best Practice Beispiele sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.
Sie richtet sich vor allem an Marketers, die in einem sich ständig verändernden Markt up-to-date bleiben wollen und Lösungen für die Umsetzungen im eigenen Unternehmen suchen.
Weitere Informationen zur DDMC 2017
Alle Marketer mit Interesse an Optimierung ihres Marketing
Keine
10:45 So gelingt Marketing Automation: Wie HelloFresh mit seinen Kunden individuell kanalübergreifend
kommuniziert. Florian Bonnet,HelloFresh, Manuel Hinz, CrossEngage
11:45 Erfolgreiches Data Driven Marketing: BAUR Versand zeigt, wie User-Daten sinnvoll segmentiert werden
Christian Martin, BAUR Versand, Marie-Claire Raden, tectumedia
12:15 Das kommt mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und der ePrivacy-Verordnung (eP-VO)
auf Unternehmen zu – Der richtige Umgang mit den europäischen Vorgaben aus
Publisher- & Advertiser-Sicht, Dr. Stefan Hanloser, ProSiebenSat.1 Group
14:00 Paneldiskussion: Wozu dienen Data Management Plattformen, wie unterscheiden sie sich und wo liegen
die Hürden für den richtigen Einsatz? Dr. Jochen Schlosser, Adform,
Jens Bargmann, MediaMath Deutschland, ino Bongartz, The Adex
14:30 Learnings aus der Praxis: Data Driven Marketing bei Neckermann Reisen, Timo Baumgarten,
Thomas Cook Touristik GmbH
16:00 Flying high mit Header Bidding? Best Practice am Beispiel der Frage- Antwort- Plattform gutefrage
Markus Forster, Digital Content Group Holtzbrinck
16:30 A Beginner`s Guide to 3rd party data, Joern Strehlau, GroupM Competence Center GmbH
09:30 Werben auf Amazon: Wie Marken und Händler auf der Vertriebsplattform intelligent werben
Jens Jokschat, PrimeUp Gmb
Programmatic Advertising für Fortgeschrittene, - Markus Forster, Digital Content Group Holtzbrinck
11:30 So werden Sie zum Data-Driven-Marketer, Mario Widmann, Echte Liebe
Marketing Attribution – Vorteiler einer datengetriebenen Attribution,
Dr. Christoph Karon, intelliAd Media GmbH
14:00 Customer Journey Mapping als Schlüssel für den Geschäftserfolg, Niels Anhalt, nexum AG
Ein tiefer Blick in die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung, n.n.
16:00 Brand Safety und Viewability: Wie können Werbungtreibende sicher stellen, dass ihre
Kampagnen nicht auf schädlichen Umfeldern laufen, n.n.
Übersicht über Data Management Plattformen: Welche Kriterien spielen bei der Auswahl eine Rolle?
Robert Jacobi, Nunatak Groupa
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken