Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Conversion Conference Berlin

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Conversion Conference Berlin

Conversion Rate Optimierung unterliegt ständigem Wandel. Nur wer auf dem Laufenden bleibt, wird erfolgreich sein. Hier erfahren Sie alles über die aktuellsten Strategien und Taktiken.

Early Bird Konditionen bis 30.06.2016: 795 €, bis 23.09.2016 895 €, danach 1095 € zzgl. Ust.

Zielgruppe

No Matter What Kind of Online Marketing You're Doing...

Agenda

Tag 1 - Dienstag, 8. November 2016

 

09:00 Uhr

EXPO+

Begrüßung durch den Moderator Michael Prätorius

 

09:15 Uhr

Keynote: tba, Talia Wolf, Conversion Optimization Expert, Banana Splash (@taliagw)

 

10:20 Uhr

Track 1:

Focus On The Top: Engaging Your Users High In The Conversion Funnel, Jes Stiles, CMO International, Ringier

 

11:10 Uhr

Kaffeepause

 

11:35 Uhr

Track 1:

The Tool Stack And Process Of A High Velocity Testing Team, Dan McGaw, Founder & CEO, EffinAmazing

 

Track 2:

Die perfekte Google Shopping Landing Page

 

12:20 Uhr

Mittagspause

 

13:30 Uhr

Keynote:

Disruptives Wachstum: eine konsumpsychologische Betrachtung, André Morys, Vorstand, Senior Consultant, konversionsKRAFT (Web Arts) (@morys)

 

14:50 Uhr

Track 1:

Die 10 häufigsten Fehler bei Relaunch Projekten, Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH (@LandingpageGuru)

Track 2:

Emotional Selling, Scarlett Wycisk, Senior Manager The Disney Store, Digital Retail Expert, The Walt Disney Company

 

16:00 Uhr

Track 1:

Social Proof Persuasion, Angie Schottmuller, Growth Marketing Advisor, Interactive Artisan (@aschottmuller)

Track 2:

CRO Wunderwaffe: richtig gute Videos, Christian Tembrink, Geschäftsführer, netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG

Featured Session:

 

17:00

Don’t Do Anything On Your Website You Wouldn’t Do On A First Date, Karl Gilis, Co-founder, AGConsult (@AGConsult)

Tag 2 - Mittwoch, 9. November 2016

9:15

Featured Session:

Great User Experience Leads to Conversions - an Amazon Case Study, Shyamala Prayaga, User Experience Evangelist, Amazon

 

10:05 Uhr

Track 1:

Attribution 2.0.: Conversion Rate Per User, Russell McAthy, CEO, CUBED Attribution (@therustybear)

 

Track 2:

Emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten, Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer, morefiremedia (@robinheintze)

 

11:30 Uhr

Track 1:

Mobile-Desktop-Tablet - Wie man mit Google Analytics Nutzer über verschiedene Gerätekategorien hinweg identifiziert und besser versteht, Alexander Holl, Geschäftsführer, 121WATT (@121WATTT)

André Goldmann, Chief Operating Officer, 121WATT (pixeldreher)

 

Track 2:

Advanced User Testing: Right Time, Right Place, Right Method, Els Aerts, Co-founder and Managing Partner, AGConsult

 

12:30 Uhr

Mittagspause

 

13:30 Uhr

Track 1:

Personalisierung: Von echten Möglichkeiten, potentiellen aber verbotenen Möglichkeiten, Grauzonen und der Vermeidung von Stalking, Marc Preusche, Geschäftsführer, LeROI Online Marketing

 

Track 2:

10 Tips To Improve International Conversions, Ben Lefebvre, Director of Business Solutions, Webcertain Group Ltd

 

14:15 Uhr

Track 1:

 

Digitale Transformation, Dirk Otten, Gründer und Inhaber, DIGITALTRANSFER

 

Track 2:

Email Optimization: How to Optimize for all Environments and Devices, Justine Jordan, VP, Marketing, Litmus (@meladorri)

 

15:30 Uhr

Track 1:

CRO Trends 2017

 

Track 2:

Toolübersicht - das Ende der Verunsicherung, Tobias Fox, CEO, VERDURE Medienteam GmbH (@tobiasfox)

16:35 Uhr

Live Landing Page Clinic: Fokus Überschriften und CTAs, Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH (@LandingpageGuru), André Goldmann, Chief Operating Officer, 121WATT (pixeldreher)

 
 

Einzelveranstaltung

895,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.065,05€ inkl. 19% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen