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No Matter What Kind of Online Marketing You're Doing...
Tag 1 - Dienstag, 8. November 2016
09:00 Uhr
EXPO+
Begrüßung durch den Moderator Michael Prätorius
09:15 Uhr
Keynote: tba, Talia Wolf, Conversion Optimization Expert, Banana Splash (@taliagw)
10:20 Uhr
Track 1:
Focus On The Top: Engaging Your Users High In The Conversion Funnel, Jes Stiles, CMO International, Ringier
11:10 Uhr
Kaffeepause
11:35 Uhr
Track 1:
The Tool Stack And Process Of A High Velocity Testing Team, Dan McGaw, Founder & CEO, EffinAmazing
Track 2:
Die perfekte Google Shopping Landing Page
12:20 Uhr
Mittagspause
13:30 Uhr
Keynote:
Disruptives Wachstum: eine konsumpsychologische Betrachtung, André Morys, Vorstand, Senior Consultant, konversionsKRAFT (Web Arts) (@morys)
14:50 Uhr
Track 1:
Die 10 häufigsten Fehler bei Relaunch Projekten, Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH (@LandingpageGuru)
Track 2:
Emotional Selling, Scarlett Wycisk, Senior Manager The Disney Store, Digital Retail Expert, The Walt Disney Company
16:00 Uhr
Track 1:
Social Proof Persuasion, Angie Schottmuller, Growth Marketing Advisor, Interactive Artisan (@aschottmuller)
Track 2:
CRO Wunderwaffe: richtig gute Videos, Christian Tembrink, Geschäftsführer, netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG
Featured Session:
17:00
Don’t Do Anything On Your Website You Wouldn’t Do On A First Date, Karl Gilis, Co-founder, AGConsult (@AGConsult)
Tag 2 - Mittwoch, 9. November 2016
9:15
Featured Session:
Great User Experience Leads to Conversions - an Amazon Case Study, Shyamala Prayaga, User Experience Evangelist, Amazon
10:05 Uhr
Track 1:
Attribution 2.0.: Conversion Rate Per User, Russell McAthy, CEO, CUBED Attribution (@therustybear)
Track 2:
Emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten, Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer, morefiremedia (@robinheintze)
11:30 Uhr
Track 1:
Mobile-Desktop-Tablet - Wie man mit Google Analytics Nutzer über verschiedene Gerätekategorien hinweg identifiziert und besser versteht, Alexander Holl, Geschäftsführer, 121WATT (@121WATTT)
André Goldmann, Chief Operating Officer, 121WATT (pixeldreher)
Track 2:
Advanced User Testing: Right Time, Right Place, Right Method, Els Aerts, Co-founder and Managing Partner, AGConsult
12:30 Uhr
Mittagspause
13:30 Uhr
Track 1:
Personalisierung: Von echten Möglichkeiten, potentiellen aber verbotenen Möglichkeiten, Grauzonen und der Vermeidung von Stalking, Marc Preusche, Geschäftsführer, LeROI Online Marketing
Track 2:
10 Tips To Improve International Conversions, Ben Lefebvre, Director of Business Solutions, Webcertain Group Ltd
14:15 Uhr
Track 1:
Digitale Transformation, Dirk Otten, Gründer und Inhaber, DIGITALTRANSFER
Track 2:
Email Optimization: How to Optimize for all Environments and Devices, Justine Jordan, VP, Marketing, Litmus (@meladorri)
15:30 Uhr
Track 1:
CRO Trends 2017
Track 2:
Toolübersicht - das Ende der Verunsicherung, Tobias Fox, CEO, VERDURE Medienteam GmbH (@tobiasfox)
16:35 Uhr
Live Landing Page Clinic: Fokus Überschriften und CTAs, Kai Radanitsch, Diplom-Informatiker und eBusiness Berater, eBusinessLab GmbH (@LandingpageGuru), André Goldmann, Chief Operating Officer, 121WATT (pixeldreher)
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Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken