Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
In diesem Seminar werden Kenntnisse vermittelt über die Gruppierung von statistischen Daten und deren Filterung für das Kampagnencontrolling. Des Weiteren steht die Verknüpfung von Web-Daten mit Unternehmensdaten (Web Intelligence), die gezielte Ansprache der Web-Besucher und die Auswahl und Einführung einer Web Analytics Software auf der Agenda.
Marketingverantwortliche bzw. Mitarbeiter im Marketing
eCommerce-, Internet-Marketing- und CRM–Manager
WebShop-Betreiber, Content-Manager, Portalmanager
Mitarbeiter von Web- und Werbeagenturen
Web Analytics Seminar Einführung oder vergleichbare Kenntnisse
• Bereitstellen entscheidungsrelevanter Informationen
• Strategische und operative Entwicklungsziele
• Notwendigkeit und Einsatzmöglichkeiten
• Website-Ziele im Zusammenhang mit Kundensegmenten
• Analysemethoden (Heatmaps, Overlays, Clickstream- und Funnelanalysen etc.)
• A/B bzw. Multivariate-Tests
• Planung und Vorgehensweise
• Optimierung in Echtzeit
• Online- /Crossmedia-Kampagnen
• Messen und Auswerten der Kampagnen
• Konversionsklassifizierung
• Zuordnung der Konversion
• Blogs, News, Feeds, Podcasts und Videos
• Grundlagen des Targeting
• Professioneller Live Chat: Sales und Service
• Behavioral Targeting
• Praktische Anwendung
• Marktübersicht: Softwarelösungen und Dienstleister
• Kriterien bei der Auswahl
• Integration in Unternehmensprozesse
• Anforderungen an Personal, Zeitplan und Inhalte
• Interne Unternehmenskommunikation
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken