Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Sie lernen die ausgedehnte Funktionsweise des Google Tag Managers kennen, erfahren wie Sie verschiedene Trackingprozesse (Universal Analytics, Double Click usw.) mit dem Tag Manager einrichten und welche Vorteile der GTM bei der Implementierung von erweiterten Trackingszenarien mit sich bringt.Die Schulung vermittelt auch die wesentlichen JavaScript Funktionen und Codebeispiele, die beim GTM z.B. in Data Layern zum Einsatz kommen. Der Einsatz des Tag Managers über Universal Analytics hinaus ist Ihnen ebenso vertraut wie Realisierung komplexer Analyse-Szenarien wie Goal- und E-Commerce-Tracking sowie Kampagnenconversions und Remarketing-Analyse.
Erfahrene Webanalysten, Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Webanalyse, Führungskräfte aus dem Bereich Usability und E-Commerce
Gute Kenntnisse in Webanalytics insbesondere Googles Universal Analytics, Grundkenntnisse JavaScript sind von Vorteil
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken