Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Optimierung von Marketing und Vertrieb mit Data Mining

Seminardauer: 2 Tage
zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Die Schulung "Optimierung von Marketing und Vertrieb mit Data Mining" zeigt wie Data Mining zur Optimierung Ihres Vertriebs und zur Erhöhung Ihrer Umsätze eingesetzt werden kann. Kundendaten werden analysiert und führen zu Modellen, welche Ihre Kunden beschreiben und die ausgenutzt werden können, um Ihre Marketing- und Vertriebsbemühungen besser auf Ihre Kunden einzustellen. 

Zielgruppe

Marketing, Vertrieb, Entscheidungsträger, Analysten

Voraussetzungen

Grundkentnisse

Agenda

 

  • Identifizierung profitabelsten Kunden und Attribute diese auszeichnen
  • Identifizierung Kaufverhalten Ihrer Kunden
  • Identifizierung von Cross-Sell und Up-Sell Möglichkeiten
  • Entdeckung von drohender Kundenabwanderung
  • Vorhersage zukünftiger Abverkäufe oder Umsätze
  • Optimierung von Marketingaktionen durch kostensensitives Data Mining
  • Ausführliche Übungen

Schulungsunterlagen

nach Absprache
 
 

1.) Wählen Sie den Seminartyp:




2.) Wählen Sie Ort und Datum:

1.795,00€ pro Person

spacing line2.136,05€ inkl. 19% MwSt
Verpflegung zzgl.
Seminarunterlagen zzgl.

Seminar jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
PDF IconPDF Icon
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen