Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Angesichts der zahlreichen Instrumente des Online-Marketing verwundert es nicht, dass es unterschiedliche Strategien gibt, auf digitalem Weg Unternehmensziele zu erreichen. Zumal diese Instrumente einer stetigen Entwicklung unterworfen sind. An Zielen orientiertes und kontrolliertes Online-Marketing ist in der Regel nachweisbar effizienter. Lassen Sie sich von unseren Beratungsleistungen überzeugen, Sie finden mit uns die optimale Online-Marketing-Strategie.
Zur Etablierung einer Online-Marketing Strategie kommt es auf die Fokussierung der konzeptionellen Zielsetzung an. So können die Imagebildung, die konkrete Leadgenerierung für das Direktmarketing, Recruiting und selbstverständlich Conversionsteigerung im Zentrum stehen. Hier fließen nun auch die Voraussetzungen ein, die das Unternehmen mitbringt, wie Ressourcen, Zielgruppen, gewünschte Marktpositionierung u.a.
Das Konzert der eingesetzten Online-Marketing-Instrumente ist dabei sehr vielstimmig und muss exakt auf die festgelegten Ziele abgestimmt werden. In Auswahl wären dies z.B.
Ob die Ziele der eingesetzten Kampagnen erreicht wurden, verraten das Webcontrolling und die Webanalyse, die unbedingter Bestandteil des Online-Marketing sind.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 01805 - 120 222 oder per Mail: info@esphere.de
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken