Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Der eMetrics Summit, ist die führende Konferenz und Ausstellung für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung, die im Rahmen der Data Driven Business mit über 800 Teilnehmern stattfindet.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich das Wissen aneignen, welches Ihr Unternehmen wirklich weiterbringt. Genau dieses Wissen bietet der eMetrics Summit – seit 11 Jahren wird hier anbieterunabhängig und praxisorientiert über die Trends und Strategien referiert, die zählen und umsetzbar sind. Inspiriert und unterstützt von einem globalen Netzwerk führender Analysten!
Early Bird Tarife bis 30.06.2016 795 €, bis 23.09. 895 €, danach 1095 € zzgl. Ust.
No Matter What Kind of Online Marketing You're Doing...
Die Themen 2016, zusammengestellt von Programmleiterin Anna Denejnaja, Head of Data Analysis, bei Hermes NexTec und dem Fachbeirat sind u. a.
Referenten aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Industriezweige berichten in Anwendervorträgen über ihre spezifischen Herausforderungen und Lösungen. Dieses Jahr sind u. a. mit dabei:
Keynotes – Jim Sterne, international renommierter Marketing Experte und Vorsitzender der Web Analytics Association zeigt in der Eröffnungskeynote warum Roboter nicht die neuen Analysten sind und wie wir sicher stellen, dass die Maschinen von uns lernen und nicht umgekehrt. Tim Wilson, Senior Partner bei der weltweit renommierten Agentur Analytics Demystified kommt ebenfalls aus den USA angereist und hält die zweite Keynote.
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken