Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Das Seminar vermittelt den Teilnehmern Kenntnisse über die unterschiedlichen Möglichkeiten des Online-Marketings und Einblicke in die Suchmaschinenoptimierung. Der Schwerpunkt liegt in der Planung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketing-Programmen, um die dabei Eingesetzten Tools strategisch und zielorientiert auf Basis des Geschäftsmodells zu nutzen.
Marketingverantwortliche bzw. Mitarbeiter im Marketing
eCommerce-, Internet-Marketing- und CRM–Manager
Online-Shop-Betreiber, Content-Manager, Portalmanager
Mitarbeiter von Web- und Werbeagenturen
keine
Positionierung und Zielsetzung der Unternehmenswebseite
Online-Marketing Instrumente und Vermarktung der Website
Web 2.0 - Marketing
Planen von Online-Marketing-Programmen
Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization – SEO)
Analyse der Unternehmenswebsite in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung
Web-Usability
Tools und Statistikdienstleister
Planung und Umsetzung der Online-Markting-Programme
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken