Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Sie verstehen die vielfältigen Methoden des Online-Marketings ganzheitlich und setzen diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen ein. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Online-Marketing-Maßnahmen strategisch und zielorientiert zu planen und in die Marketingausrichtung Ihres Unternehmens zu integrieren. Sie erfahren, wie Sie Erfolge messen, Optimierungen einleiten und mit Webanalyse die wichtigsten Metriken interpretieren und analysieren. Sie lernen sofort einsetzbare Werkzeuge und Tools kennen, die Ihnen bei der praktischen Umsetzung von professionellem Internet-Marketing helfen.
Fach- und Führungskräfte im Marketing, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation, Geschäftsführer, Selbständige
Internet-Kenntnisse
Ihr Unternehmen im Internet – Positionierung und Ziele
Klassische Online-Marketing-Komponenten:
Marketing-Trends im Social Media-Marketing
Strategisches Planen von Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis:
Suchmaschinenoptimierung
Usability – Gebrauchstauglichkeit:
Web-Analyse – Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken:
Anmeldungen vorhanden |
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken