Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Kunden muss man dort ansprechen und für sich gewinnen, wo sie sind - im Internet. Daher ist es für Unternehmen entscheidend, auf den digitalen Kanälen überzeugend präsent zu sein. In dem Seminar digitale Kundengewinnung 4.0 lernen Sie Mittel und Methoden, Neukunden zu im digitalen Direktkontakt zu gewinnen und zu begeistern.
Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, CRM, (Online-)Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice, Kundendialog, Social Media
keine
Einstieg
Verschmelzung von Online-Marketing und -Vertrieb
SEO - Suchmaschinenoptimierung
SEA - Suchmaschinenanzeigen
Microsoft Dynamics CRM
Kundengewinnung 4.0
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken