Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Sie erfahren, welche Rolle Content Marketing für den Marketing-Erfolg Ihres Unternehmens und Erreichen der Unternehmensziele hat.
Sie kennen die Prozesse des strategischen Content Marketing, Sie analysieren und optimieren das eigene Content-Marketing und lernen aus Best Practices für das eigene Unternehmen.
Fach- und Führungskräfte im Online-Marketing und PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketingbeauftragte, die Content-Marketing in Unternehmen einführen sollen
Grundkenntnisse des Online-Marketing sind von Vorteil
Es gibt viele Gründe für Content Marketing, einige dieser Nutzen-Dimensionen:
Content-Marketing - Strategie-Sicht
Einstieg in das Content Marketing
Zielgruppe
Ideen für Inhalte und Inhaltsgewinnung
Die Content-Produzenten
Content Marketing & Unternehmensziele
Story und Stil - Grundelemente des Content Marketing
Engagement und emotionale Wirkung
Content-Planung
Die Channel-Architektur und Reichweiten
Interne Organisation
Prozesse - Tools - Monitoring
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken