Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

OMX 2017 Online-Marketing Experts Konferenz

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

TRACKS - VIELE THEMEN

Ein Tag-System bei der Agenda hilft dir, die richtigen Vorträge für dich zu wählen. Da ist für jeden etwas dabei!

23 SESSIONS - 720 MINUTEN PURES WISSEN

Top Speaker, aus der Online Marketing Szene zeigen dir die HandsOn-Tipps und Trends der Zukunft. Spannende Vorträge sind somit garantiert!

NETWORKING EVENTS

Knüpfe wertvolle Kontakte in den Pausen und bei gemütlicher Atmosphäre auf unserer Abendveranstaltung!

TAGESSEMINARE AN DEN VORTAGEN

Du willst noch mehr Wissen mitnehmen? Dann nutze die vertiefenden Tagesseminare mit Top-Vortragenden an den Vortagen der Konferenz oder die Konferenz für Suchmaschinenoptimierung am Folgetag.

Weitere Informationen zur Online Marketing Konferenz 2017

Im Rahmen unserer Medienpartnerschaft erhalten unsere Kunden einen Rabatt von 60 €.
Bitte verwenden Sie bei Ihrer Anmeldung diesen Rabatt-Code: ESPHERE17 und zur Anmeldung diesen Link. Bei Nutzung des Links wird Ihnen der Rabatt direkt abgezogen.

Zielgruppe

Agenda

9:00 Begrüßung, Oliver Hauser, get on top GmbH

9:10 Keynote: Die Kunst digitaler Verführung - Du bist Architekt, Karl Kratz

10:05 Der Fame ist ein Luder - Influencer Marketing in der Praxis, Marieta Weissofner
         Mit YouTube Tutorials vom Quereinsteiger zum größten Caraudio-Onlineshop Europas
         Oliver Weiss, ARS24
         Google Adwords - so viele Möglichkeiten, so wenig genutzt, Alexander Beck, Traffic 3

11:00 Digital Smart Shopping: Ort, Zeit und Emotionen entscheiden, Prof. Dr. Dieter Georg Herbst
         Amazon: Warum Hersteller wie Händler nicht an Amazon vorbeikommen (sollten)
         Klaus Fosthofer, Karim-Patrick Bannour, MarktPlatz1
         40 Social Media Tools in 40 Minuten, Felix Beilharz

11:55 Von den Siegern gewinnen lernen, Julius van de Laar
         Advanced Landing Page Optimization - effektive Hebel für mehr Sales und Leads
         Nils Kattau, smartimize.com
         Voice & Visual: Wie die aktuellen Trends das Finden revolutionieren
         Kathleen Jaedke, Tina Nord, Zalando

13:55 Content Strategie bei "Masters of Dirt", Georg Fechter, Masters of Dirt
         Make my content great again - Erfrischungsdusche für digitale Inhalte,
         Christiane Sohn, CS Communication
         Dein Analytics belügt Dich, Michael Janssen, Zedwoo

14:55 Tradition trifft auf Moderne – die digitale Erweckung einer schlafenden Schönheit
         Judith Richter, Elisabeth Seiser, Palmers, Robert Seeger
         Digitale Sprachassistenten: Viel mehr als nur Voice Search!, Bastian Grimm
         Peak Ace AG

15:45 Case Study: Lufthansa und Chatbots, Ivonne Engemann, Lufthansa
         Wie habe ich ein Amazon-Business ohne hohe Anfangsinvestitionen aufgebaut?
         Uwe Hamann, Geschenke 24 GmbH
         Everletter: der bessere Newsletter, Stefan David, jpc.de

16:40 Innovation. For Everyone. Markus Kienberger, Google Österreich
         Facebook Kampagnen systematisch optimieren, Thomas Thaler
         Die neue Datenschutzverordnung, Peter Harlander, Harlander Rechtsanwalt GmbH

17:25 Microsoft HoloLens live in action
         niceshops.com - Conversion Optimierung für 30 Shops in 13 Märkten,
         Roland Fink, niceshops.com
         Facebook Ads for Nerds, Christoph Lengauer, Bacon and Bold

 

 
 
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen