Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Der OMT 2017 begrüßt Unternehmer, Entscheider, Keyplayer, Experten und Macher, die sich mit Online Marketing beschäftigen. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Teilen Deutschlands. Auf dem OMT 2017 finden sie neue Inspirationen und Innovationen rund um die unterschiedlichen Online Marketing Disziplinen.
Die Inhalte, die hier besprochen werden sind exklusiv und die Veranstaltung als solche einzigartig im Rhein-Main-Gebiet. Als jährliches Großevent hat der OMT eine hohe Bekanntheit bei Arbeitgebern, Herstellern und Dienstleistern der Digitalbranche erreicht. Das OMT-Lineup ist hochwertig, die Online Marketing Themen aktuell und außergewöhnlich.
Hier gehts direkt zu Informationen über den OMT 2017
Das Zielpublikum des Online Marketing Tags in Wiesbaden ist breit aufgestellt. Neben selbstständigen Online Marketing Experten trifft man hier Mitarbeiter von Marketingagenturen, Onlineshop-Betreiber und vor allem die Onlinemarketing-Verantwortlichen aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen.
8:30 Begrüßung Mario Jung
8:45 - 9:30 Jan Stranhöner, Vom Nobody zum Platzhirsch
Alexander Geißenberger, Alternative Trafficquellen
Christian Tembrink, 5 Verkaufspsychologische Tricks, die Deinen Marketingerfolg steigern
9:45 - 10:30 Rene Dhemant, Einfach gefunden. Schönere Google-Rankings
durch herausragende Inhalte
Marco Jank, Rankingvorteile durch holistische Landingspages
Julian Dziki, 9 Online-Marketing Kniffe für Online-Shops
10:45 - 11:30 Christian Wenzel, Wie du Facebook, Instagram und Youtube zur
Kundengewinnung einsetzst
Bastian Grimm, Welcome to a new World - Crawling, Indexing & Ranking
im Zeitalter von Mobile first
Ann-Kristin Iwersen, Briefing für Texter schreiben
11:45 - 12.30 Thomas Hutter, Bewegtbild auf Facebook und Instagram
Evgeni Sereda, Konkurrenzanalyse im E-Commerce
Gerhard Schröder, Live-Streaming als Kundenmagnet
14:00 - 14:45 Mirko Lange, Content-Qualität
Jens Altmann, Optimierung von Laufzeitkosten von Internetseiten
Daniela Malzer, Think mobile - smarte Tipps fürs Phone
15:00 - 15:45 Björn Tantau, Die Chatbot Revolution
Markus Klöschen, Automatisierte Texterstellung - weit mehr als Textspinning
Carsten Schröder, Einholung von Daten zur Direktwerbung
16:30 - 17:15 Nico Zorn, Cross Channel Marketing
Jens Fauldrath, SEO und Relaunch
Robin Heintze, Erfolgreiche E-Mail Adressgenerierung
über Google Adwords und Facebook
17:30 - 19:00 OMT Website Clinic
19:00 - 19:45 Karl Kratz, Die Kunst digitaler Verführung
Die klimatisierten Konferenzräume verfügen über hochmoderne Ausstattung, die dem Online Marketing Event den perfekten Rahmen geben. Für gutes Essen und Trinken ist gesorgt. Für alles andere stehen das OMT- und das Pentahotel-Team bereit.Das Pentahotel Wiesbaden ist nicht wie andere Hotels. Das wird schon ab dem Augenblick deutlich, in dem du die großzügige, offene Lounge betrittst. Das einzigartige Design und die hervorragende Lage, mit dem Casino und Kurhaus in der Nähe, machen das Tagungshotel zu einer ausgesprochen coolen Wahl. Der raffinierte Modernismus ist ein fantastischer Kontrast zum historischen Ambiente der Kurstadt Wiesbaden.
Das verkehrsgünstig gelegene Hotel bietet dir neben einem modernen Fitnessraum, kostenfreie Sky Film- und Sportkanäle, Roomservice rund um die Uhr und kostenloses WIFI. Es gibt 110 Hotel Parkplätze zum ermäßigten Tagungspreis (8,50 €) sowie weitere Parkplätze in der direkten Umgebung an der Abraham-Lincoln-Straße.
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken