Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Die NEOCOM hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel positioniert. Die begleitende und hoch spezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel Handel beleuchtet, als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum RetourenManagement.
Hier finden Sie die Preise und Anmeldung zur Neocomm 2017
Die NEOCOM richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen für Backend-Prozesse rund um die Wertschöpfungskette – von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung.
1. Tag
9:00 Eröffnung
9:20 artificial intelligence: Wie Künstliche Intelligenz die Beziehung zum Kunden verändern kann. Sascha Lobo
10:00 Next Generation Fressnapf – Marktführerschaft ausbauen?! Torsten Toeller, Fressnapf und Dr. Kai Hudetz, IFH Köln
10:40 Erfolgsfaktor Schnelligkeit – Multichannel-Power nach dem Pitch. Ralf Dümmel
12:00 Transformation is bullshit – Was ist wirklich relevant, um in Zukunft zu bestehen. Curt Simon Harlinghausen
Business Transformation Lead EMEA, Publicis Media
12:45 Business romantic – 4 ways to build a human company in the age of machines. Tim Leberecht, Leberecht & Partner
14:15 Der neue Erlebniskonsum – Wie digitales Entertainment das Shopping verändern wird. Matthias Bork, QVC,
Dr. Marc Schumacher, Liganova, Prof. Peter Wippermann
15:00 Customer Centricity in Omnichannel Retail: Don't worry, be ready! Thomas Schenk, Otto Group
15:40 Marketplace-Business aus Marken-Sicht – Partner oder Feind. Steven Mattwig, Tom Tailor Group
16:45 Innovation Pitch, Katrin Kister
17:15 „Wer nie abbiegt, bleibt auf der Strecke“ – Anders denken, mutig handeln. Klaus Jürgen Deuser
2. Tag
9:00 What happened yesterday, Florian Kolf, Andrea Thilo
9:15 CustomerCentricity@HSE24 – Inspiration über alle Kanäle. Vicky Giourga, Jörg Simon HSE 24
9:45 Content Marketing bei Springlane: Unsere Erfolgsfaktoren für organisches und exponentielles Traffic-Wachstum.
Florian Brand, Springlane
10:15 Real Time Customization – Unique Shopping Experience. Philipp Markmann, L'Oréal Deutschland
10:45 Das Leben der Kunden einfacher machen. Dr. Benjamin Rasch, DHL Paket Deutschland
11:45 Welche Bedeutung hat die Digitalisierung und die damit einhergehenden neuen Technologien für den Handel von morgen?
Tijen Onaran, Women in Digital e.V.
7 Thesen zur Zukunft des B2B-Commerce. Dr. Kai Hudetz IFH Köln
Wachstum mit und auf Online-Marktplätzen - Insights und Learnings. Jens Wasel, KW-Commerce
Online, Offline und wieder zurück - digitale Konzepte als stationärer Händler. André Patrzek, Keller Sport
12:10 Die Digitalisierung der „letzten Meile“. Sven Bruck, Noah Digital International GmbH
You can‘t manage what you can‘t measure – Data driven im B2B Commerce. Simon Werner GastroHero GmbH
Wie Online-Marktplätze die digitale Transformation des Handels treiben - eBay als Partner des Einzelhandels.
Steven Marks, ebay Germany
12:30 Die überragende Bedeutung von Suchtechnologie für den Online-Handel. Dr. Björn Schäfers
shopping24 internet group
"We are living in a VUCA-world!" - und was uns sonst noch so erwartet! Melanie Lauer, CONRAD ELECTRONIC SE
Marken und Marktplätze - Mit wenig Ressourcen die Reichweite steigern. Arne Erichsen, Etsy Germany GmbH
13.00 Arts and Business go digital. Die Kommunikation von Identity und Values über Corporate Cultural Partnerships.
Anais Röschke, David Jackson, artness.net
Marketplaces from online to… PSD2-conform: secure, compatible and reliable. Hans Langenhuizen, Ingenico ePayments
14:30 Selbstverständnis der Digital Natives – Evolutionsweg eines Online-Pure-Players. Tim keding Shoepassion
15:00 Digitale Transformation in der Fashion Branche. Dr. Felix Kreyer, Marc O'Polo
15:30 Begeisterung entsteht, wenn man das Gefühl hat, Teil von etwas Größerem zu sein. Dominik Veken
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„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken