Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Meet Magento 2017

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Die deutsche Meet Magento ist eines der ersten und fortschrittlichsten MM-Events überhaupt und wird am 22. & 23. Mai 2017 zum 11. Mal veranstaltet. Zu den über 700 Besuchern zählen die wichtigsten Insider aus dem E-Commerce- und Magento-Umfeld. Online-Händler, Systemintegratoren, Entscheider und Meinungsbildner der Szene sowie Entwickler und Online-Agenturen sind Teil dieses einzigartigen Konzepts in Deutschland. Die Meet Magento DE bietet die Gelegenheit, sich mit begeisterten Fachexperten und Entscheidern zu den wichtigsten Themen im E-Commerce- und Magento-Business auszutauschen. B2C, B2B, ERP, PIM, CRM und Internationalisierung sind einige der Schwerpunkte in 2017. Knüpfe neue Kontakte, sprich mit internationalen Playern der Szene und profitiere von einmaligen Synergieeffekten! Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die große Aftershowparty – der ideale Rahmen für ausgelassene Gespräche und Networking.

Der angegebene Preis ist der 2 Tages Ticket Preis Last Minute, weitere Tickets unter: https://de.meet-magento.com/meet-magento-de/tickets/

Zielgruppe

  • Online-Händler
  • Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce- und Magento-Szene
  • Entwickler
  • Online-Agenturen
  • E-Commerce-Leiter und -Beauftragte
  • Marketingmanager und -mitarbeiter
  • Interessierte am E-Commerce

Agenda

Agenda

1. Tag

10:00 - 10:30 Eröffnung Meet Magento DE

10:30 - 11:00 Jan Sperlich - Getrieben von neuen Funktionen und Schnittstellen – der Handel im Omnichannel-Dilemma

11:05 - 11:45 Marcel Hauri - Magento 2 in Produktion
                   Jaromir Fojcik - Open Source in Enterprise E-Commerce
                   Chris Weidner - Digitaler Darwinismus im deutschen Mittelstand

11:50 - 12:30 Marko Martinovic - Magento 2 UI Components
                   Stefan Willkommer - The Story about Selling the Unicorn
                   Tobias Niebergall - Professionalisierung durch Digitalisierung der E-Commerce Prozesse mit Magento

13:30 - 14:00 Oliver Bartl - Wie erweitere ich Magento mit einer Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung zur wachstumsfähigen,
                   ganzheitlichen All-in-One-Lösung?
                   Christof Trowitz - Circular Economy: Wege zu mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce

14:05 - 14:45 Dr. Nikolai Krambock - ERP-Funktionen in Magento
                   Boris Zielonka - How to Fuck Up Multilingual E-Commerce. Beispiele aus der Praxis.

14:50 - 15:30 Pavlo Okrhem - 12 Ways to Improve Magento 2 Security and Performance
                   Michael Schäfer - Webshop and In-Store Configurator for a German Auto-Motive Company based on Magento 2
                   Carmen Bremen - Kommunikation: Weiblich? Männlich?

16.15 - 16:55 David Manners - Building a Framework Agnostic API
                   Florian Seidl - Dos and Don'ts in der Lagerlogistik – Tipps und Tricks aus der Praxis
                   Michael Stefan- Datenschutzgrundverordnung - was ändert sich für die Betreiber von Online-Shops?

17:00 - 17:40 Sandro Wagner - Frontend Development in Magento 2 – The Good, the Bad & the Ugly
                   Oliver Prothmann - Sei ein David! – So bestehst Du gegen die Goliaths im Onlinehandel
                   Thomas Ficcht - I Want my Money. Now! 

17:45 - 18:30 Bernhard Leers -  Lokale Installation von Magento-Projekten leicht gemacht
                   Piotr Karwatka - Magento 2.2 B2B Features and Case Study
                   Alexander Matthey - Magento im Omni-Channel-Setup: Innovative Customer Journeys über alle Kanäle

2. Tag

10:00 - 10:30 Eröffnung und Meet Magento Award

10:30 - 11:00 Mark Lavelle - Keynote Magento

11:05 - 12:30 Merchant-to-Merchant-Block

11:05 - 11:45 Fabian Schmengler - Magento Test Automation: My Journey
                   Hendrik Lennartz - Wie hilft mir Growth Hacking bei der digitalen Transformation des Handels?

11:50 - 12:30 Fabrizio Branca - SUPER-scaling E-Commerce with Magento

13:30 - 14:10 Anna Völkl - Magento 2 Database - Under the Hood
                   Brent Peterson -Project Reporting: The 4 basics
                   Kai Spriestersbach - E-Commerce mit Google – SEO für Onlineshops

14:15 - 14:55 David Lambauer - Magento 2 Best Practice Workflow
                   Vinai Kopp - Lizards and what?!
                   Sonja Riesterer - Content Marketing in der Praxis: In 10 Schritten zu guten Inhalten

15:00 - 15:40 Carsten Sandtner - Case Study Fissler: Kopflos im CMS
'                  Nils Kattau - Conversion Optimierung: 5 Cases für mehr Sales im Online Shop

15.45 - 16:25 Andreas Gies - Test Driven Middleware

 
 

Einzelveranstaltung

275,00€ pro Teilnehmer

spacing line327,25€ inkl. 19% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen