Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Die deutsche Meet Magento ist eines der ersten und fortschrittlichsten MM-Events überhaupt und wird am 22. & 23. Mai 2017 zum 11. Mal veranstaltet. Zu den über 700 Besuchern zählen die wichtigsten Insider aus dem E-Commerce- und Magento-Umfeld. Online-Händler, Systemintegratoren, Entscheider und Meinungsbildner der Szene sowie Entwickler und Online-Agenturen sind Teil dieses einzigartigen Konzepts in Deutschland. Die Meet Magento DE bietet die Gelegenheit, sich mit begeisterten Fachexperten und Entscheidern zu den wichtigsten Themen im E-Commerce- und Magento-Business auszutauschen. B2C, B2B, ERP, PIM, CRM und Internationalisierung sind einige der Schwerpunkte in 2017. Knüpfe neue Kontakte, sprich mit internationalen Playern der Szene und profitiere von einmaligen Synergieeffekten! Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die große Aftershowparty – der ideale Rahmen für ausgelassene Gespräche und Networking.
Der angegebene Preis ist der 2 Tages Ticket Preis Last Minute, weitere Tickets unter: https://de.meet-magento.com/meet-magento-de/tickets/
Agenda
1. Tag
10:00 - 10:30 Eröffnung Meet Magento DE
10:30 - 11:00 Jan Sperlich - Getrieben von neuen Funktionen und Schnittstellen – der Handel im Omnichannel-Dilemma
11:05 - 11:45 Marcel Hauri - Magento 2 in Produktion
Jaromir Fojcik - Open Source in Enterprise E-Commerce
Chris Weidner - Digitaler Darwinismus im deutschen Mittelstand
11:50 - 12:30 Marko Martinovic - Magento 2 UI Components
Stefan Willkommer - The Story about Selling the Unicorn
Tobias Niebergall - Professionalisierung durch Digitalisierung der E-Commerce Prozesse mit Magento
13:30 - 14:00 Oliver Bartl - Wie erweitere ich Magento mit einer Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung zur wachstumsfähigen,
ganzheitlichen All-in-One-Lösung?
Christof Trowitz - Circular Economy: Wege zu mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce
14:05 - 14:45 Dr. Nikolai Krambock - ERP-Funktionen in Magento
Boris Zielonka - How to Fuck Up Multilingual E-Commerce. Beispiele aus der Praxis.
14:50 - 15:30 Pavlo Okrhem - 12 Ways to Improve Magento 2 Security and Performance
Michael Schäfer - Webshop and In-Store Configurator for a German Auto-Motive Company based on Magento 2
Carmen Bremen - Kommunikation: Weiblich? Männlich?
16.15 - 16:55 David Manners - Building a Framework Agnostic API
Florian Seidl - Dos and Don'ts in der Lagerlogistik – Tipps und Tricks aus der Praxis
Michael Stefan- Datenschutzgrundverordnung - was ändert sich für die Betreiber von Online-Shops?
17:00 - 17:40 Sandro Wagner - Frontend Development in Magento 2 – The Good, the Bad & the Ugly
Oliver Prothmann - Sei ein David! – So bestehst Du gegen die Goliaths im Onlinehandel
Thomas Ficcht - I Want my Money. Now!
17:45 - 18:30 Bernhard Leers - Lokale Installation von Magento-Projekten leicht gemacht
Piotr Karwatka - Magento 2.2 B2B Features and Case Study
Alexander Matthey - Magento im Omni-Channel-Setup: Innovative Customer Journeys über alle Kanäle
2. Tag
10:00 - 10:30 Eröffnung und Meet Magento Award
10:30 - 11:00 Mark Lavelle - Keynote Magento
11:05 - 12:30 Merchant-to-Merchant-Block
11:05 - 11:45 Fabian Schmengler - Magento Test Automation: My Journey
Hendrik Lennartz - Wie hilft mir Growth Hacking bei der digitalen Transformation des Handels?
11:50 - 12:30 Fabrizio Branca - SUPER-scaling E-Commerce with Magento
13:30 - 14:10 Anna Völkl - Magento 2 Database - Under the Hood
Brent Peterson -Project Reporting: The 4 basics
Kai Spriestersbach - E-Commerce mit Google – SEO für Onlineshops
14:15 - 14:55 David Lambauer - Magento 2 Best Practice Workflow
Vinai Kopp - Lizards and what?!
Sonja Riesterer - Content Marketing in der Praxis: In 10 Schritten zu guten Inhalten
15:00 - 15:40 Carsten Sandtner - Case Study Fissler: Kopflos im CMS
' Nils Kattau - Conversion Optimierung: 5 Cases für mehr Sales im Online Shop
15.45 - 16:25 Andreas Gies - Test Driven Middleware
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken