Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

marconomy B2B Days 2017

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Customer First! Kundenorientierung in Zeiten kollektiver Vernetzung

Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben: Ihre Kunden.

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Teich voller Koi-Karpfen. Diese Tiere sind überaus wertvoll und bedürfen besonderer Pflege. Wie Ihre Kunden.

Die Bedürfnisse eines Kunden sollten immer im Fokus unternehmerischer Tätigkeit stehen. Deshalb ist es wichtig, dass Markenmanagement, Marketing und Vertrieb Hand in Hand gehen und wichtige Kontakt- und Orientierungspunkte für Ihre Kunden darstellen.

Wie Sie Ihre Kunden pflegen und Ihnen das richtige Maß an Aufmerksamkeit zukommen lassen, erfahren Sie auf den B2B Days vom 17.-18. Oktober 2017. Hier steht der Kunde im thematischen Mittelpunkt.

Auf der B2B Markenkonferenz am 17. Oktober und dem B2B Marketing Kongress am 18. Oktober betrachtet marconomy das Thema Kundenorientierung aus allen Perspektiven und zeigt, wie sich Markenführung und Marketing in Zeiten kollektiver Vernetzung verändern und weiter entwickeln.

In zahlreichen Best Practice- und Expertenvorträgen, Workshops und Keynotes erhalten Sie als Teilnehmer Anregungen, Tipps und Wissen, wie sie Ihre Marke und Ihr Marketing noch besser auf den Kunden und seine Bedürfnisse auslegen können. 

Das Einzelticket für einen Tag kostet 695  €, das Kombiticket für beide Tage 995 € (zzgl. 19 % Ust.)

Weitere Informationen zu den marconomy B2B Days

Zielgruppe

  • Vertrieb
  • Geschäftsführer
  • Marketingleiter/ Marketingmitarbeiter
  • Vertriebsleiter/ Vertriebsmitarbeiter
  • Kommunikationsleiter/ Kommunikationsmitarbeiter
  • Brandmanager
  • Projektmanager
  • Produktmanager

Agenda

Die B2B Days behandeln folgende Themen:

B2B Markenkonferenz:

  • Welche Relevanz hat die Marke für den Vertrieb in Zeiten kollektiver Vernetzung?
  • Wie verändert sich Markenführung im digitalen Zeitalter?
  • Welchen Einfluss hat die kollektive Vernetzung auf Geschäftsmodelle und wie transformieren sich diese?

B2B Marketing Kongress:

  • Was sind heute die wirklich wichtigen Touchpoints für Ihre Kunden?
  • Welche Rolle spielen Daten in Marketing und Vertrieb?
  • Wie helfen die interne und externe Vernetzung bei der Kundenansprache?
 
 

Einzelveranstaltung

995,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.154,20€ inkl. 16% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen