Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

e-Commerce Day 2017

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Am Freitag, den 12. Mai 2017, findet im Kölner RheinEnergie-Stadion der 8. e-Commerce Day statt. Von 9 bis 18 Uhr können Besucher im Zuge der Fachmesse an über 30 Vorträgen teilnehmen und insgesamt 81 Aussteller vor Ort treffen.

In drei Vortragsbereichen referieren Branchenvertreter wie Oliver Prothmann (BVOH), Michael Atug (MYMAW) und Johannes Altmann (Shoplupe) über Möglichkeiten im Online-Handel und teilen Ihre Erfahrungswerte. FDP Bundesvorsitzender Christian Lindner wird die Themen-Bandbreite um eine politische Einschätzung der Branche erweitern.

Die Messe, die jährlich von mehr als 1.500 Interessenten besucht wird, bietet Experten und Einsteigern gleichermaßen Einblicke in aktuelle Entwicklungen des e-Commerce sowie eine Plattform für den Dialog mit Branchenkennern.

Zielgruppe

Online-Händler

Agenda

Die teilnehmenden Aussteller repräsentieren die gesamte Wertschöpfungskette des e-Commerce und reichen von Logistik-Dienstleistern über Shop-Lösungen bis hin zu Spezialisten für Conversion Optimierung. Neben dem Hauptsponsor plentymarkets stehen beispielsweise Hermes, Shopware, DHL sowie Interessensvertreter wie der Händlerbund und der Bundesverband Onlinehandel den Besuchern Rede und Antwort.

An das Event schließt sich auch in diesem Jahr die mittlerweile legendäre Aftershowparty mit kostenlosem Catering an. Abgerundet wird das Tagesprogramm durch verschiedene Aktionen. So bietet sich den Teilnehmern auch beim achten e-Commerce Day wieder die Möglichkeit, das RheinEnergieStadion bei einer Führung kennenzulernen. Auf dem 45-minütigen Rundgang werden Einblicke gewährt, die sonst Trainern und Spielern vorbehalten bleiben. Zudem bietet sich bei der ganztägigen Fotoaktion die Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto vor der einzigartigen Kulisse des Stadions.

Online-Händler und Shopbetreiber erhalten ihr Ticket für den e-Commerce Day zum Preis von 59,00 €. Im Preis enthalten sind sowohl das Catering als auch die Aftershowparty.

Nähere Informationen sowie Tickets für das Event können über die Veranstaltungswebsite www.ecommerceday.de bezogen werden.Der Herzschlag unserer Produktion ist die Qualitätssicherung in allen Abläufen, die von uns komplett und bis ins Detail vorgeplant sind.

 
 

Einzelveranstaltung

59,00€ pro Teilnehmer

spacing line68,44€ inkl. 16% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen