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Strategiegipfel Digital Marketing

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Ziele

Landauf landab heißt es, jedwedes Geschäftsmodell muss vom Kunden her gedacht werden. Und jede Marketingstrategie sowieso. Im Kontext von digitaler Transformation und Disruption sind dies Erkenntnisse, die niemanden überraschen.

Also setzen Marketingverantwortliche auf Customer Centricity und Customer Experience, propagieren den Connected Customer und am Ende kommt sogar noch die Customer Integration dazu, die Integration des Kunden in die eigenen Geschäftsprozesse.

Was aber heißt das konkret? Wie werden die einzelnen Elemente einer effizienten Digital-Strategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, sinnvoll miteinander verbunden? Wie komme ich von einer Multichannel Integration zur Customer Integration?

Der Strategiegipfel Digital Marketing präsentiert mehr als 20 Case Studies, Workshops und Roundtables und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihren Fachkollegen und Experten über neueste Trends und Entwicklungen wie den Einsatz von Virtual & Augmented Reality im Marketing auszutauschen und zu vernetzen.

Die Themen im Überblick:

  • Social Media & Online Communities
  • Influencer Marketing
  • Customer Experience & Customer Journey
  • Digital Brand Management
  • Marketing Automation
  • Integrierte Kommunikation
  • Mobile Apps & ASO
  • Digital Transformation
  • Content Marketing & Storytelling
  • Multichannel-Management
  • Real Time Advertising
  • Viral Marketing
  • Programmatic Marketing
  • Virtual & Augmented Reality in Marketing & Sales

Hier finden Sie weitere Informationen zum Strategiegipfel Digital Marketing

Zielgruppe

  • CMO / Leiter Marketing
  • Leiter Digital Marketing
  • Leiter Online Marketing
  • Leiter Markenführung / Brand Management
  • Leiter Social Media
  • Leiter Werbung
  • Leitende Marketing Manager mit Budgetverantwortung

Agenda

1. Tag

9:00: Eröffnung des Strategiegipfels, Sebastian Krzonkalla, project networks

9:15: Agilität im Digital Marketing – was bedeutet das konkret?, Dr. Yves Stalgies, Otto Group

9:45: Digitale Transformation im Bereich Automotive: Neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services, Clemens Ollmert, Audi

10:15: Digital Change & Digital Marketing im B2B, Steffen Kramer, Google Deutschland

11.10: Digitaler Markenaufbau für ein mittelständisches Familienunternehmen, Manfed Meindl, Vaude
          In 1.000 Tagen von null auf Digital, Jakob Kwiatkowski, Freudenberg

11:50/13:50/14:50: Workshops

16:00: Change Management in der Digitalen Transformation, Andreas Brandt, Allianz AG

16:30: Virtual Reality als innovatives Erlebnis und effizientes Vertriebstool, Christian Gamperl, Seidenader

16:40: Workshop

18:40: Aufbau & Launch einer Online-Bank mit digitaler Markenbildung, Roman Schida, e@sybank

20:00: Networking Dinner auf dem Loungeschiff Stralau

2. Tag

8:45: Effiziente Zielgruppenansprache im B2B2C: Wie B2B und B2C Marketing erfolgreich ineinander greifen
         Christian Skaar, L'Oréal

9:20: Wie lassen sich nahtlose Kundenerlebnisse im Bereich Financial Services schaffen? Oliver Bohl, KFW

12:00: Programmatic Meets Personalization, Michael Masuch, TUI AG

13:30: Networking

15:05: Digitalisierung und B2B/B2C Online-Plattformen im Automotive, Claus Hammer, Daimler AG

15:30: Multichannel-Marketing für heterogene Zielgruppen, Edda Vogt, Deutsche Börse Group

16:00: Abschluss  Sebastian Krzonkalla, project networks

 
 

Einzelveranstaltung

995,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.184,05€ inkl. 19% MwSt

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Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

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