Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Landauf landab heißt es, jedwedes Geschäftsmodell muss vom Kunden her gedacht werden. Und jede Marketingstrategie sowieso. Im Kontext von digitaler Transformation und Disruption sind dies Erkenntnisse, die niemanden überraschen.
Also setzen Marketingverantwortliche auf Customer Centricity und Customer Experience, propagieren den Connected Customer und am Ende kommt sogar noch die Customer Integration dazu, die Integration des Kunden in die eigenen Geschäftsprozesse.
Was aber heißt das konkret? Wie werden die einzelnen Elemente einer effizienten Digital-Strategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, sinnvoll miteinander verbunden? Wie komme ich von einer Multichannel Integration zur Customer Integration?
Der Strategiegipfel Digital Marketing präsentiert mehr als 20 Case Studies, Workshops und Roundtables und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihren Fachkollegen und Experten über neueste Trends und Entwicklungen wie den Einsatz von Virtual & Augmented Reality im Marketing auszutauschen und zu vernetzen.
Die Themen im Überblick:
Hier finden Sie weitere Informationen zum Strategiegipfel Digital Marketing
9:00: Eröffnung des Strategiegipfels, Sebastian Krzonkalla, project networks
9:15: Agilität im Digital Marketing – was bedeutet das konkret?, Dr. Yves Stalgies, Otto Group
9:45: Digitale Transformation im Bereich Automotive: Neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services, Clemens Ollmert, Audi
10:15: Digital Change & Digital Marketing im B2B, Steffen Kramer, Google Deutschland
11.10: Digitaler Markenaufbau für ein mittelständisches Familienunternehmen, Manfed Meindl, Vaude
In 1.000 Tagen von null auf Digital, Jakob Kwiatkowski, Freudenberg
11:50/13:50/14:50: Workshops
16:00: Change Management in der Digitalen Transformation, Andreas Brandt, Allianz AG
16:30: Virtual Reality als innovatives Erlebnis und effizientes Vertriebstool, Christian Gamperl, Seidenader
16:40: Workshop
18:40: Aufbau & Launch einer Online-Bank mit digitaler Markenbildung, Roman Schida, e@sybank
20:00: Networking Dinner auf dem Loungeschiff Stralau
8:45: Effiziente Zielgruppenansprache im B2B2C: Wie B2B und B2C Marketing erfolgreich ineinander greifen
Christian Skaar, L'Oréal
9:20: Wie lassen sich nahtlose Kundenerlebnisse im Bereich Financial Services schaffen? Oliver Bohl, KFW
12:00: Programmatic Meets Personalization, Michael Masuch, TUI AG
13:30: Networking
15:05: Digitalisierung und B2B/B2C Online-Plattformen im Automotive, Claus Hammer, Daimler AG
15:30: Multichannel-Marketing für heterogene Zielgruppen, Edda Vogt, Deutsche Börse Group
16:00: Abschluss Sebastian Krzonkalla, project networks
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„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken