Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Predictive Analytics World

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Die Predictive Analytics World ist die führende anbieterunabhängige Fachkonferenz für anwendungsorientierte Predictive Analytics. Anwender, Entscheider und Experten von Predictive Analytics treffen sich am 8 bis 9. November in Berlin, um sich über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte zu informieren, sich untereinander fachlich und persönlich auszutauschen und sich von den Erfolgen inspirieren zu lassen.

Early Bird Tarif bid 30.06.2016 795 €, bis 23.09. 895 €, danach 1095 € zzgl. Ust.

Zielgruppe

No Matter What Kind of Online Marketing You're Doing...

Agenda

Leitthema der Predictive Analytics World Berlin 2016:

Algorithmic Business – die Algorithmisierung der Wirtschaft und Gesellschaft

Algorithmen beherrschen den Aktienhandel, übernehmen die Mediaplanung und schreiben unsere Finanzanalysen oder Sportberichte. Die Intelligente Assistenten und Chat Bots planen unsere Arbeits- und Geschäftsprozesse mittels Predictive und Prescriptive Analytics durchdringt alle Lebensbereiche. Virtuelle persönliche Assistenten planen unsere Einkäufe, Reisen und Finanzen. Unternehmen verhelfen prädikative Algorithmen zu mehr Effektivität und Effizienz. Entsprechend entscheiden zukünftig die Algorithmen und nicht allein die Daten über den Unternehmenserfolg. Predictive Models werden schließlich zu handelbaren Produkten und Grundlage einer neuen Wirtschaft: der Algorithmic Economy.

Die Predictive Analytics World Berlin 2016 beleuchtet sowohl die analytischen, technischen und organisatorischen Voraussetzungen und Erfolgsfaktoren als auch die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Chancen und Risiken der Algorithmisierung durch Predictive Analytics. Die Referenten sind Experten in der Anwendung von Predictive Analytics und zeigen reale Ergebnisse aus Praxisprojekten von führenden Unternehmen. Im Vordergrund stehen konkrete fachliche und technische Herausforderungen und deren Lösungen im Detail.

Tag 1: Online Marketing & E-Commerce

Tag 1 der Konferenz widmet sich der Zukunft des datengetriebenen Online-Marketings und des E- Commerce. Predictive Analytics-Anwendungen ermöglichen die vollständige Automatisierung und eine stärkere Personalisierung von Werbemaßnahmen sowie des Online-Handels. Intelligente Verfahren treffen Optimierungsentscheidungen selbstständig und in Echtzeit. Die Vorträge demonstrieren erfolgreiche Anwendungen von Predictive Analytics sowie Prescriptive Analytics im Online-Marketing und im E-Commerce und erklären die eingesetzten Methoden und Prozesse.

Tag 2: Industrie 4.0. Wirtschaft 4.0. Gesellschaft 4.0?

Industrie 4.0 steht als Vision für die intelligente Fabrik: die Smart Factory. Doch nicht nur die Produktion und die Logistik werden intelligent, auch unser Zuhause, unser Auto, unser Arbeitsplatz werden smart. Grundlage der Smart Devices und Smart Apps sind das Internet of Things, Big Data und – für die Intelligenz – Predictive Analytics. Der zweite Konferenztag zeigt die Vielfalt von Predictive Apps in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen und diskutiert darüber hinaus den Nutzen und die Grenzen von Predictive Analytics für Unternehmen, die Wirtschaft und unsere Gesellschaft.

 
 

Einzelveranstaltung

895,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.065,05€ inkl. 19% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen