Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

CRM Excellence Day 2017

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

CRM Excellence Day 2017 LogoDer CRM Excellence Day ist eine exklusive, effektive und kompakte Plattform zum Thema Customer Relationship Management, die praktische Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bietet. Unsere überaus erfolgreiche Auftaktveranstaltung 2016 zeichnete sich nicht nur durch die erstklassige Agenda und das Speaker Line up aus, sondern auch durch den erlesenen Teilnehmerkreis von etwa 100 CRM-Experten. Die hohe Beteiligungsquote (rund 60%) namhafter Anwenderunternehmen – insbesondere aus den Bereichen Handel (Einzel- & Großhandel), Industrie (Brands, Produzenten), Medien (Verlage, Kommunikation, Radio, TV), Travel, Finanzdienstleistungen und Energieversorgung – hebt uns von anderen Veranstaltungen ab und bietet einen perfekten Rahmen für intensiven Wissenstransfer auf Augenhöhe.

Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße, Produkt und Kunde: Das Thema „Customer Relationship Management" nimmt auch 2017 weiter an Fahrt auf. Wem es gelingt, Kundendaten entlang der gesamten Customer Journey nicht nur zu generieren, sondern auch smart für Marketing, Vertrieb und Business Development zu verwerten, ist seinen Wettbewerbern schnell eine Nasenlänge voraus. Treiber und Enabler zugleich ist die Digitalisierung.

Unter dem Motto „TURNING DATA INTO CUSTOMER ExPERIENCE – Die Verschmelzung von Mensch & Maschine" liefern unsere Experten anwenderorientiert und kompakt aufbereitet am 14. November auf dem CRM EXCELLENCE DAY in Berlin Antworten u.a. auf folgende Fragen:

Welche neuen Trends und Technologien sind im CRM zu erwarten?

Wie lassen sich Kundendaten analytisch und operativ clever weiterverarbeiten?

Wie können Wertschöpfungspartner zur Erhöhung der Customer Satisfaction Hand in Hand zusammen arbeiten?

Welche neuen Herausforderungen bringt die EU-Datenschutzverordnung 2018 mit sich?

Abgerundet wird das Programm durch zahlreiche Praxisberichte namhafter Unternehmen, die über ihre CRM-Strategien berichten und ihre Erfahrungen und Perspektiven exklusiv mit Ihnen teilen. Weitere Infomationen zum CRM Excellence Day 2017.

Zielgruppe

Agenda

DIE TOP-THEMEN 2017

Unter der hochkompetenten Moderation des CRM-Guru, Bloggers und Professor für Kundenmanagement an der Hochschule Luzern, Prof. Dr. Nils Hafner, stehen 2017 v.a. diese Top-Themen im Fokus:

  • CRM Trends 2018
  • Analytisches CRM – Datamining & Datasourcing
  • Customer Journey in a Connected World
  • From Big 2 Smart Data – Die Kunst der Dechiffrierung
  • Experience Management – Die Schaffung emotionaler Kundenbeziehungen
  • Kollaboratives CRM – Kanal, Zielgruppe, Automatisierung
  • EU-Datenschutzverordnung – Leitfaden für die Praxis
  • Next Generation CRM – Bots, Automatisierung, Künstliche Intelligenz & Co.
 
 
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen