Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Content Marketing hat sich als starkes Kommunikationstool für alle Branchen etabliert und ist längst kein leeres Buzzword mehr. Die Facetten des Content Marketings sind ebenso vielfach und bunt wie die Brands, die kommunizieren und die Kunden, die erreicht werden. Für jede Zielgruppe gilt es dabei die für sie relevanten Informationen in deren Wording und über die passenden Channel zu kommunizieren. Ob national oder international, Content Marketing steht für Kreation, Enthusiasmus und Engagement schlechthin.
Begleiten Sie uns auf der Content World 2017 am 24. und 25. Oktober 2017 auf eine Reise zu brillanten Best Cases, inspirierenden Newcomern sowie kreativen Querdenkern und finden Sie gemeinsam mit international gefragten Content-Experten Antworten auf die Frage nach dem für Sie perfekten Content Marketing. Seien Sie Teil einer lebendigen Community und networken Sie mit unseren Speakern und den 250+ Veranstaltungsteilnehmern was das Zeug hält. Als Highlight erwartet Sie die feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2017 am 24. Oktober (Bewerbungsschluss: 15.08.2017).
Weitere Informationen und Anmeldung zur content world 2017
1. Tag der content world
9:00 Keynote, Michaela Ion, Sony USA
9:40 Transmedia Storytelling mit Bildern , Klaus Eck, d.Tales GmbH
10:05 Special Interest Publishing 2017 – oder die OMR Story, Jan Bechler und Philipp Westermeyer, OMR
11:15 Kluge Inhalte brauchen kluge Köpfe! Sabine Fäth, Scribershub
11:20 Wirkungsvolles Content Marketing – Best Cases in Qualitätsumfeldern Tim Rottländer, iq digital
11:35 Content Operations: Mit den richtigen Prozessen abteilungsübergreifend dauerhaft guten Content erstellen ,
Mirko Lange
12:00 Content Produktion & Skalierung im Shop-Umfeld, Marcel Kollmar, Otto
13:45 The rise of Livestreaming: Formate für die Generation Z, Simon Unge, Pepe Wiedholz
14:10 Game Changer Influencer Marketing: Die Werbewelt von Heute & Morgen Christoph Kastenholz, Pulse Advertising
Vom Maschinenbauer zum Influencer: Der Aufbau meiner Person als Brand, Daniel Fuchs
14:45 Erfolgsfaktor „Content Syndication“: Wie Hersteller und Händler von der loadbee Plattform profitieren
Felix Bühler, loadbee GmbH
14:50 Content Marketing lohnt sich nicht – oder doch? So messen Sie praxisgerecht den Erfolg Ihrer Maßnahmen
Stephan Heinricht, Content Marketing Star GmbH
15:10 Content Marketing und Marketing Automation zur Digitalisierung der Baubranche,
Christian Weiss, EMEA Field Marketing, Monika Wisser, DREIFACH Agentur für Kommunikation
16:00 16:00 Parallele Tracks: Thrill me! | #GenSocial | NUM3ERS | Let me ♥ it
17:20 Diskussion Content Marketing & Journalismus: Eine riskante Kombination?!
Nikolaus von der Decken, Burda Journalistenschule, Dr. hans-Peter Siebenhaar, Handelsblatt,
Lutz Tillmanns Deutscher Presserat
18:05 Live Broadcast How personal content marketing can change it all, David Litt, ehemaliger
Redenschreiber von Barack Obama
2.Tag der content world
10:00 Eröffnung
10:05 From Zero to Hero: Kreativprojekte sind Heldenreisen Prof. Dr. Stephan Sonnenburg,
Karlshochschule International University
10:45 Content Manufaktur: Ideen | Kreation | Distribution
Kreativität ist keine Einbahnstraße: Wie gute Content Ideen entstehen (können), Peter Matz, loved GmbH
Content Marketing – Marketing the other way round, Matthias Wesselmann, ENGN GmbH
12:15 Future Heads: Content Genius - Präsentation von Startup-Ideen
12:35 Premium Future Digital Showroom , Thomas Orenz,AUDI AG
13:05 AI, Chat Bots & Distribution Content via Messenger, Bastian Kneissl, MapCase
13:25 Closing Keynote, Benita Struve, Lufthansa
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken