Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

content world

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Content Marketing hat sich als starkes Kommunikationstool für alle Branchen etabliert und ist längst kein leeres Buzzword mehr. Die Facetten des Content Marketings sind ebenso vielfach und bunt wie die Brands, die kommunizieren und die Kunden, die erreicht werden. Für jede Zielgruppe gilt es dabei die für sie relevanten Informationen in deren Wording und über die passenden Channel zu kommunizieren. Ob national oder international, Content Marketing steht für Kreation, Enthusiasmus und Engagement schlechthin.

Begleiten Sie uns auf der Content World 2017 am 24. und 25. Oktober 2017 auf eine Reise zu brillanten Best Cases, inspirierenden Newcomern sowie kreativen Querdenkern und finden Sie gemeinsam mit international gefragten Content-Experten Antworten auf die Frage nach dem für Sie perfekten Content Marketing. Seien Sie Teil einer lebendigen Community und networken Sie mit unseren Speakern und den 250+ Veranstaltungsteilnehmern was das Zeug hält. Als Highlight erwartet Sie die feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2017 am 24. Oktober (Bewerbungsschluss: 15.08.2017).

Weitere Informationen und Anmeldung zur content world 2017

Zielgruppe

Agenda

1. Tag der content world

9:00 Keynote, Michaela Ion, Sony USA

9:40 Transmedia Storytelling mit Bildern , Klaus Eck, d.Tales GmbH

10:05 Special Interest Publishing 2017 – oder die OMR Story, Jan Bechler und Philipp Westermeyer, OMR

11:15 Kluge Inhalte brauchen kluge Köpfe! Sabine Fäth, Scribershub

11:20 Wirkungsvolles Content Marketing – Best Cases in Qualitätsumfeldern Tim Rottländer, iq digital

11:35 Content Operations: Mit den richtigen Prozessen abteilungsübergreifend dauerhaft guten Content erstellen ,
         Mirko Lange

12:00  Content Produktion & Skalierung im Shop-Umfeld, Marcel Kollmar, Otto

13:45 The rise of Livestreaming: Formate für die Generation Z, Simon Unge, Pepe Wiedholz

14:10 Game Changer Influencer Marketing: Die Werbewelt von Heute & Morgen Christoph Kastenholz, Pulse Advertising
         Vom Maschinenbauer zum Influencer: Der Aufbau meiner Person als Brand, Daniel Fuchs

14:45 Erfolgsfaktor „Content Syndication“: Wie Hersteller und Händler von der loadbee Plattform profitieren 
         Felix Bühler, loadbee GmbH

14:50 Content Marketing lohnt sich nicht – oder doch? So messen Sie praxisgerecht den Erfolg Ihrer Maßnahmen 
         Stephan Heinricht, Content Marketing Star GmbH

15:10 Content Marketing und Marketing Automation zur Digitalisierung der Baubranche,
         Christian Weiss, EMEA Field Marketing, Monika Wisser, DREIFACH Agentur für Kommunikation

16:00 16:00 Parallele Tracks: Thrill me! | #GenSocial | NUM3ERS | Let me ♥ it 

17:20 Diskussion Content Marketing & Journalismus: Eine riskante Kombination?! 
         Nikolaus von der Decken, Burda Journalistenschule, Dr. hans-Peter Siebenhaar, Handelsblatt,
         Lutz Tillmanns Deutscher Presserat

18:05 Live Broadcast How personal content marketing can change it all, David Litt, ehemaliger
         Redenschreiber von Barack Obama

2.Tag der content world

10:00 Eröffnung

10:05 From Zero to Hero: Kreativprojekte sind Heldenreisen Prof. Dr. Stephan Sonnenburg, 
         Karlshochschule International University

10:45 Content Manufaktur: Ideen | Kreation | Distribution 
         Kreativität ist keine Einbahnstraße: Wie gute Content Ideen entstehen (können), Peter Matz, loved GmbH
         Content Marketing – Marketing the other way round, Matthias Wesselmann, ENGN GmbH

12:15 Future Heads: Content Genius - Präsentation von Startup-Ideen

12:35 Premium Future Digital Showroom , Thomas Orenz,AUDI AG

13:05 AI, Chat Bots & Distribution Content via Messenger, Bastian Kneissl, MapCase

13:25 Closing Keynote, Benita Struve, Lufthansa

 

 
 

Einzelveranstaltung

990,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.148,40€ inkl. 16% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen