Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business

zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Chancen und Herausforderungen im B2B E-Commerce:

E-Commerce ist mehr als ein Online-Shop. Eingebettet in eine umfassende Digital Marketing & Sales Strategie wird E-Commerce auch im B2B-Umfeld ein immer wichtigerer Vertriebs- und Kommunikationskanal. Dieser Trend zum Online-Business ist unumkehrbar.

Angesichts der Entwicklungen im Kontext von IoT und Industrie 4.0 lässt sich mühelos prognostizieren, dass die Vernetzung von Marktteilnehmern untereinander beständig zunehmen wird. Damit steigen auch die Anforderungen an eine nachhaltige E-Business-Strategie. Wer diese Marktchancen erkennt und nutzt, wird langfristig davon profitieren.

Der Strategiegipfel von Project Networks präsentiert über 20 Best-Practice-Case Studies und bietet die Gelegenheit, in interaktiven Workshops, Round Tables und Vier-Augen-Gesprächen den eigenen E-Commerce-Projektstatus zu benchmarken.

Detaillierte Informationen zum Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

Die Preisangabe bezieht sich auf die Buchung des gesamten Gipfelpakets.

Zielgruppe

Leiter / Geschäftsführer Marketing
> Leiter / Geschäftsführer Vertrieb
> Leiter E-Business
> Leiter Digital Business
> Leiter E-Commerce
> Leiter Webshop
> Leiter Produktmanagement
Leiter Business Development
Leiter Marketingservices

Agenda

Themen des Strategiegipfels B2B E-Commerce und Omnichannel

> E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie

> Digital Marketing & Social Media im B2B

> Customer Loyalty in der digitalen Kommunikation

> Vertriebskanal oder Touch Point – E-Commerce zwischen Marketing & Sales

> Product-Information-Management (PIM)

> Media- und Digital-Asset-Management

> B2B-Shop-Lösungen (Auswahl, Implementierung)

> Anbindung/Integration ERP und CRM

> Vom Multi- zum Omnichannel-Vertrieb

> Digitale Touchpoints entlang der Customer Journey im B2B

> Integration von Händlern in die E-Commerce-Strategie

> E-Commerce im Kontext von IoT und Industrie 4.0

 
 

Einzelveranstaltung

995,00€ pro Teilnehmer

spacing line1.184,05€ inkl. 19% MwSt

Event jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen