Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
KONFERENZ FÜR DATEN- GETRIEBENES MARKETING
Daten strukturieren, analysieren und für neue Marketing-Modelle anwenden
Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Fachbesucher erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen umfassenden Überblick der neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.
Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
FRÜHBUCHER- RABATT – die Plätze sind limitiert - Ticket nur EUR 199,- (statt Euro 249,-) zzgl. MwSt.
(inklusive Verpflegung und Online-Dokumentation)
Weitere Informationen unter: http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-wien/
Marketing- und Kommunikationsexperten, Produktmanager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer die sich einen Überblick über das Thema Big Data verschaffen wollen oder Investitionen in diesem Bereich planen. · IT- und Business-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen, Organisationen und staatlichen Verwaltungen.
Konferenzthemen
9.00h: Eröffnungs-Keynote | Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über den Haufen!
Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht! Was sich ändert, Gabriele Horcher
9.30h: Die Marketingleitung vor dem Aussterben – warum Reichweiten nicht mehr reichen,
Zielgruppen nicht mehr das Ziel sind, aus B2C C2B wird, Jürgen Polterauer
10.00h: Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy-Verordnung und Big Data: Regeln und
Umsetzungserfordernisse in 2018, Dominik Schmidt
10.30h: DATA DRIVEN DIALOG MARKETING: Leadgenerierung, Qualifizierung und DSGVO-konformer
Kundendialog, Dr. Matthias Schlemmer, Friedrich Kern
11.30h: Data Driven Campaign Optimization, Cecilia Floridi
12.00h: Unterstützt die Anreicherung mit externen Daten den Kampagnenerfolg bei Bewerbungen?
Alexander Gänsdorfer
12.30h: Wetter.com: Wie nutze ich Wetter für datengetriebenes Marketing? Dr. Stefan Bornemann
14.00h: Fallstudie McDonalds: 1,3 Millionen mehr Restaurantbesuche durch mobile Werbung
Johannes Paysen
14.30h: Pilotprojekt PAYBACK: Viel hilft nicht viel: Big Data und die große Marketingfrage
André Pallinger
15.30h: Live Demo: Data Analytics in Action – a Showcase, Dr. Alwin Haensel
16.00h: Das perfekte Marketing-Stack für große Datenmengen – Aus 3.000 Tools die
beste Auswahl treffen, Dr. Markus Wübben
16.30h: Automatisierter Content: Grenzen und Möglichkeiten – So helfen uns Roboter
im Content-Marketing, Saim Rolf Alkan
17.00h: Abschluss-Keynote | Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über
den Haufen! Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht!
Gabriele Horcher
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken