Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Das Schulungsziel besteht in umfassender Kenntnis des Webanalysetools Google Analytics, Nutzung wichtiger Instrumente des Analysetools (Filter, Trichter, Segmentierung) zur Erstellung individueller Reports und Dashboards, Implementierung der Webanalyse im Unternehmen mit Einrichten zielgruppenspezifischer Reportings und Erweiterung der Webanalyse-Funktionen von Google.
Eine gute Grundlage für den Besuch dieses Kurses erhalten Sie in unserer Google Analytics Einführungs-Schulung.
Bei Inhouse-Schulungen bieten wir Ihnen an, die Schulung anhand Ihrer unternehmenseigenen Webanalysedaten durchzuführen.
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Controlling, Webmaster
Gute Grundkenntnisse in Statistik und Google Analytics
Übersicht: Webanalyse mit Google Analytics
Anpassung des Google Analytics Kontos
Google Tag Manager
Ziele, Filter und Segmentierungen
Spezifische Berichte
Individualisiertes Reporting
Fallstudien und Best Practices mit Google Analytics
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken