Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript umd eine korrekte Darstellung Funktionsweise von eSphere zu gewährleisten. Warnung Icon
Den Vorsprung halten –
und nutzen!
Unsere Seminarempfehlungen
Weiterbildung im eMarketing –
einfach ein Muss!
Unsere Seminarempfehlungen
Es kommt auf die Details an –
vor allem im Design!
Unsere Seminarempfehlungen
 
 
 

MS CRM 2015 Customer Service

Seminardauer: 1 Tag
zur unverbindlichen Anfrage

Ziele

Sie lernen wie ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit durch Automatisierung der Geschäftsprozesse in Microsoft Dynamics CRM 2015 steigern kann. Hierzu erhalten Sie einen Einblick in alle relevanten Kunden-Service-Funktionen in Dynamics CRM 2015.

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter, die Microsoft Dynamics CRM 2015 implementieren oder hierzu beraten, z. B. Account Manager, Administratoren, Office Manager, Geschäftsführer, oder Consultants.

Voraussetzungen

  • Microsoft Windows Kenntnisse
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • CRM Kenntnisse

Agenda

Überblick und Einführung

  • Einsatzszenarien
  • Kunden-Service Einträge und Datensatztypen

Cases

  • Case Records
  • Process Ribbon
  • Fall-Auflösungen, Stornierungen und Löschungen
  • Subject Tree
  • Case List und Views

Knowledge Base

  • Artikel-Vorlagen
  • Artikelanlage und -publikation
  • Einsatz der Knowledge Base
  • Cases und Knowledge Base Artikel
  • Versenden von Knowledge Base Artikeln

Queue Management

  • Queue Management

Verträge

  • Verträge und Vorlagen
  • Einsatz von Verträgen

Analysis, Reports und Ziele

  • Kunden-Service Reports
  • Kunden-Service Charts und Dashboards
  • Kunden-Service Ziele und Metriken

Service-Planung

  • Szenarien
  • Terminologie
  • Prozess
  • Resourcen, Dienste und Selection Rules
  • Kundenpräferenzen
  • Site- und Same-Site Anforderungen
  • Geschäftsschließungen
  • Die Service Activity Scheduling Engine
  • Service Aktivitäten und Service Kalendar
  • Schließen, Abbruch oder Neuplanung einer Service Aktivität

Schulungsunterlagen

nach Absprache
 
 

1.) Wählen Sie den Seminartyp:




2.) Wählen Sie Ort und Datum:

895,00€ pro Person

spacing line1.065,05€ inkl. 19% MwSt
Verpflegung zzgl.
Seminarunterlagen zzgl.

Seminar jetzt anfragen Merkzettel Icon Auf den Merkzettel
PDF IconPDF Icon
 

Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.

Usability Engineer Schulung

„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.

Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“  Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut

Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling  – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“  Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken

 

Diese Seite weiterempfehlen:

Merkzettel Icon
0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
eSphere Control Panel

Zuletzt angesehen