Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
Ob für Kundensegmentierungen von Mailing-Aktionen, Warenkorbanalysen, Kreditscoring oder Bonitätsprüfungen, Data Mining-Verfahren sind die Basis dafür.
Microsoft bietet mit dem Data Mining Add-In die Möglichkeit, die Data Mining-Funktionalitäten des Microsoft SQL Servers 2005 / 2008 mit Microsoft Excel 2007/2010 einfach und komfortabel zu nutzen.
Das Seminar vermittelt Ihnen einen Einstieg in die Data Mining-Verfahren und in das Data Mining Add-Ins für Excel 2007 / 2010
Anhand eines Beispiels werden Ihnen alle Schritte für den Aufbau einer Data-Mining-Lösung gezeigt.
Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensplanung und Controlling, aus den Bereichen Marketing und Vertrieb und aus dem IT-Bereich, die sich mit der Aufgabe beschäftigen, neue Erkenntnisse auf der Basis von Daten zu generieren.
Office 2007-Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig.
Was ist Data Mining?
Data Mining mit Microsoft-Technologie
Tabellen-Analysetools für Excel 2007 / 2010
Data Mining-Client für Excel 2007 / 2010
Datenvorbereitung
Datenmodellierung
Data Mining Modellverwaltung
Modellverwendung
Interpretation der Daten
Usability Engineer an der Technischen Hochschule Deggendorf - hier bei eSphere buchen.
„Der Workshop Digital Marketing Factory ist ein hochkarätiges Praxistraining mit Umsetzungsgarantie! Alle Module werden sorgfältig erklärt und sofort am Beispiel, life in die Praxis umgesetzt.
Man sieht sofort Ergebnisse. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen für den Kundengewinnung im Netz relevant ist.“ Andreas Dolle, Geschäftsführer, ADM Institut
Das Seminar “Online Marketing“ bei Herrn Dr. Theobald hat meine Erwartungen übertroffen. Gelungene Verbindung von Informationsarchitektur, kreativem Content-Marketing und profunder Webanalyse. „HTML, SEO, Usability & Social-Media-Storytelling – Onlinemarketing auf den Punkt gebracht!“ Björn Hacker, Marketing Bildungszentren, Handwerkskammer für Mittelfranken